- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die eher schlechten Bewertungen beziehen sich vor allem auf den Anspruch eines 5* Hotels. Das Personal ist durchwegs sehr freundlich, doch die Servicequalität lässt sehr zu wünschen übrig. Beispiele: Das Zimmer wurde meistens erst im Laufe des Nachmittags gemacht, und dies extrem oberlächlich (zuwenig Tücher, Toilettenpapier vergessen, etc...). Ameisen im Badezimmer. Beim Morgenessen jedesmal der gleiche Kampf um heissen Kaffee zu bekommen. Beim Abendessen regelmässig Kampf, damit der Wesswein kühl serviert wird. Lange Wartezeiten um Getränkebestellungen aufgeben zu können. Für Ruhesuchende iat das Hotel definitiv nicht zu empfehlen. Auf Frage nach Wasser in der Minibar wurde darauf hingewiesen, dass dies auch bei AlI Inklusiv nur gegen Aufpreis möglich ist. Auch ein Kaffee nach dem Essen bekommt man im Speisesaal nur gegen Aufpreis... Sehr schade, denn die Hotelanlage ist wirklich sehr schön.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen, OnLine Reputation Manager