- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hätten wir ein 4Sterne Hotel gebucht und nicht so viel bezahlt , wäre das Hotel ganz ok gewesen.Ganz lästig war das winzige!! Bad,Spuren des Vorgängers unter dem Toilettendeckel, die vielen Katzen in der ganzen Anlage ( Uringestank). Das Liegen- besetzen an den Pools(.Zum Teil schon in der Nacht !) Am Relax-Pool gar nie eine Liege ergattert :-( Der Gym-Raum war ok ,wurde jedoch nicht einmal in 10Tagen sauber geputzt ,Geräte ect. Die Geräte wurden zum Teil von Kindern blockiert.Fazit: an der Hygiene wird überall gespart .Desinfektions-Vorrichtungen zwar überall vorhanden ,werden jedoch nicht aufgefüllt! Die Wasser-Gym.am Pool ist,war ein Witz ,keine Ahnung was der da vorführte, aber sicher kein Sportprogramm,eher Kinderunterhaltung!Zum Glück war das Essen im Hauptrestaurant super lecker und das Sevice- Personal sehr freundlich und schnell! Also das Hotel/Anlage ist sehr gross und schön,auf keinen Fall jedoch 5 Sterne ,höchstens 3+ .
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jann-Martin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Anita, wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Rückreise und sind sicher wieder zu Hause angekommen. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und Sie können sicher sein, dass wir auch kritische Kommentare intern besprechen um uns stetig zu verbessern und das Produkt zu optimieren. Unser gesamtes Team & auch das Management legen sehr viel Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und dies zeigen auch die Feedbacks, die wir bekommen. Leider sind Sie schon abgereist und wir können dieses Thema nur schriftlich über Holidaycheck ansprechen. Schade, denn uns hätte sehr viel daran gelegen, wenn Sie sich gleich vor Ort an uns gewandt hätten, somit hätten wir sofort auf Ihre Wünsche und Anregungen reagieren können. Sie haben das System der Sonnenliegen Reservation angesprochen!! Wenn Sie eine Lösung haben sollten nehmen wir sie gern an. Aber das Hotel hat insgesamt 530 Sonnenliegen in unsere Anlage auf 4 Poolanlagen, Zwei Standabschnitte (Groß und Klein) verteilt ohne die Zimmer gerechnet mit Privaten Pool bzw. Sharring-Pool. Unser Haus hat zur Hauptsaison ein aufkommen von ca.550 Gästen. Deshalb können wir sagen dass wir kein Problem mit den Sonnenliegen haben. Weil: im Durchschnitt ca. 300 - 400 Gästen in unserer Anlage verweilen und andere Gäste sich auf einen Ausflug befinden oder die Umgebung bzw. Insel anders weitig Erkunden (Mietwagen, Öffentlichen Verkehrsmittel). In unsere Anlage befinden sich genau 3 Große und 4 Baby Katzen und leider ist es so das unsere Gäste auch nach Aufforderung die Katzen füttern. Es ist uns aufgefallen das es ein sehr großen Andrang gibt und es sogar ein Kätzchen auf dem Weg nach Basel ist. Unsere Gärtner haben sogar die Anweisung da mehr als einmal am Tage zu Wässern bzw. zureinigen und wenn es nach Ihrer Angabe ein Gestank vorhanden sein sollte hätten uns mehrere Gäste angesprochen. Was den Fitness Raum angeht dort kontrollieren unsere Aura Spa Mitarbeiter regelmäßig und ja es kommt vor das man unsere Hinweisschilder nicht liest und wir Kinder verweisen und Erwachsene ermahnen ein Handtuch zu benutzen bzw. nach gebrach zu Reinigen. Sie hätten uns wegen dem Zimmer ansprechen können und Ihnen eine Alternative angeboten denn man muss sagen der Namen Ikaros Village also Ikaros Dorf und der damalige Architekt der dieses Haus entworfen hat, hat sich bewundern lassen von den kleinen griechischen Dörfern und so entstand unser Ikaros. Und so wie es in jedem Dorf bzw. Stadt ist sind alle Gebäude unterschiedlich und dies trifft auch auf das Ikaros zu. Also aufgrund der Architektur sind unsere 251 Zimmer unterschiedlich. Wir können es nur noch mal betonen dass wir uns gewünscht hätten, dass Sie uns ansprechen damit wir Ihren wohlverdienten Urlaub so angenehm wie möglich gestalten hätten. Wir wissen das Holidaycheck ein freies zugängliches Portal ist und es den Gästen erlaub eine freie Meinung zu äußern und auch Sie haben das Recht! Aber wir hätten uns gewünscht dass Sie uns direkt ansprechen wenn Ihnen was am Herzen lag und dies ist leider nicht Geschen schade. Aber wir würden uns jedoch freuen Sie irgendwann in Zukunft wieder als Gäste Begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen eine schönen Sommer in der Schweiz. Viele Grüße das Ikaros Beach Team.