- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Bei der Ankunft in der Lobby/Reception kamen direkt schreiende Kinder auf einem zu und hingen mit Nutellahänden einem am Hosenbein.Langes Warten bis einem das Gepäck gebracht und das Zimmer gezeigt wurde das wir nicht gebucht hatten!!!...toll super Eindruck!!! Nach Beschwerden sollten wir uns am übernächsten Tag melden,was zu folge hatte das das bessere ruhiger Zimmer genau am Kinderpool und Rutsche lag ! Das Hauptrestaurant gleicht von der Atmosphäre einer Kantine mit Kindergeschrei. keine (es waren keine Kinderferien!)Auswege zu reservierbare Restaurants brachte auch nichts da auch Familie mit Kleinkindern dort reservierten.Das absolute No-go war,das der Innenpool und die Saunen geschlossen waren weshalb wir das Hotel für Schlechtwetter extra gebucht hatten!!! (1Wo.Regen gehabt) aber der Fitnessraum war überfüllt auf!!(betr.Corona).Morgensfrüh 4-9h morgens hört man die Busse die rückwärts fahren mit Piepsignal!!! Viele hatten Zimmerwechsel womit man unnötige Urlabsszeit verschwendet.Für ein 5* Hotel unakzeptabel! Schade weil die Architektur und das Essen in Ordnung waren und nur manche Bungalows gut waren. Bei uns ging die Klimaanlage nicht auf warm(15gradRegen) wurde behoben ,Der Putz fällt von der Wand undan Lichtschalter bekam man einem gewischt!! Lebt wohl.... Ikarus- ( Luxury?) -Hotel (5*?)und (Spa?)
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gerry |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu schreiben. In Bezug auf die SPA-Einrichtungen waren der Innenpool das Hamam und der Whirlpool in den Jahren 2020 und 2021 aufgrund von COVID-19-Beschränkungen leider nicht in Betrieb. Dies wurde in allen Reisebüros und auf unserer Website veröffentlicht. Ihr Brief wurde allen Abteilungsleitern weitergeleitet, um Ihre Kommentare zu überprüfen und erforderlichenfalls Korrekturmaßnahmen zu ergreifen. Mit freundlichen Grüßen, On Line Reputation Manager