Alle Bewertungen anzeigen
Nina (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2010 • 2 Wochen • Strand
Hotelanlage ja - Sauberkeit in den Zimmer Nein
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Die Anlage ist spitze. Wir verreisen ausschliesslich in 5 Sterne Anlagen, und dieses Hotel wurde unseren Ansprüchen absolut gerecht. Nur die Sauberkeit der Zimmer ist nichteinmal 2 Sterne Standard. Nach mehreren Reklamationen hat sich leider nichts geändert, sodass wir irgendwann resigniert haben. Die Zimmer wurden kein einziges mal so gereinigt wie man sich das bei 5 Sternen erwartet. Lange schwarze Haare am gesamten Fussboden (14 Tage lang). Die wunderschönen Grohe Amaturen im Bad wurden kein einziges Mal geputzt, auch die Badewanne war stumpf und nicht gereinigt. Es klebte eine Kontaktlinse vom Vorbewohner 14 Tage lang auf der Badewanne. Dies ging soweit, dass wir uns selber Putzmittel kauften und die Zimmer selbst reinigten. Ansonsten ist es, wie schon erwähnt ein wunderschönes Areal.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, OnLine Reputation Manager