- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gepflegte Anlage, weitläufige Anlage mit geschackvollen Bungalows, saubere und gut ausgestattete Zimmer, direkte Lage am Meer und Strand, Restaurants mit schönen Blick auf das Meer. Anlage abseits der darüber verlaufenden unruhigen und mit Gastronomie vollgestopften Durchfahrtsstrasse.
Im grossen und ganzen ist alles vorhanden. Frühstück ist besser als Abendessen. Wenn man abends nicht den ersten Essens- Intervall wählt, muss man schon mal auf die eine oder andere Speise verzichten oder die verbliebenen Reste waren kalt und mehr als durchgegart. Zumindest die Qualität der Fischspeisen ensprachen keiner 5*.
Hier ist besonders der Service an der Rezeption hervorzuheben und da gilt insbesondere unser Dank an ELENA. Von ihr wurde Hilfestellung geleistet, die weit über den sonst üblichen Service hinausgehen. Hierfür noch eimal unser bester Dank. Auch der Service im Restaurant ist überwiegeng positiv zu bewerten.
Hotel selbst in sehr guter Lage, Ortsbereich oberhalb der Anlage eher schlecht. Relativ starker Verkehr, Weit überlagerte und viel zu dichte Bebauung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Mr Host, Wir danken Ihnen ganz herzlich dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihre Erfahrungen im Ikaros Beach Luxury Resort zu schreiben. Wir freuen uns, dass unsere Mitarbeiter sowie die Ausstattung Ihren Erwartungen entsprochen haben. Und wir hoffen, dass Sie unser Hotel weiter empfehlen können. Kommentare wie die Ihrigen belohnen unsere Anstrengungen. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Elena On Line Reputation Manager