Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025 • 1 Woche • Strand
Gastronomie top, Zimmer Flop
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten uns auf einen entspannten Luxusurlaub gefreut. Aber die beiden Doppelzimmer mit nur einer Glastür für Licht und Luft sorgten für den ständigen Eindruck, im Keller untergebracht worden zu sein. Eine hochwertige Ausstattung kann das durch die Architektur erzwungene Manko der unzureichenden Lüftungsmöglichkeit und Finsternis nicht ausgleichen. Der Strand ist feinsandig und mit bequemen Liegen bestückt. Im Haupthaus gibt es viele Stufen und nahezu alle Wege im Außenbereich sind schräg und steil. Es könnte für Personen mit einer Einschränkung in der Mobilität eine Herausforderung sein.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten zwei DZ mit Garden View im Haupthaus. Von der schattigen Terrasse aus konnte man nur knapp über Bodenniveau die spärliche Vegetation betrachten. Bedingt durch die Architektur erreichte kein Sonnenlicht diesen Bereich oder die Zimmer. Gartenblick kennen wir anders. Die Zimmer hatten keine Fenster. Nur über die Terrassentür konnte Licht oder frische Luft ins Zimmer kommen. Das Handwaschbecken befand sich im Zimmer, nicht in der Nasszelle. Es war ständig stickig. Es gab keinen Kleiderschrank. Die Kleidung hing an einer Stange in einer Wandnische. Es gab zu wenige Ablageplätze und Schubladen. Die Ausstattung ist modern und hochwertig. Die Zimmerreinigung ist oberflächlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Exzellente Gastronomie mit einer großen Auswahl.


    Service
  • Gut
  • Service im Restaurant ist sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • das Hotel liegt an einer feinen Sandbucht


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gym mit hochwertigen Geräten. Die planmäßige Sportanimation ist eher dilettantisch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andreas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind erfreut, dass Sie die Gastronomie und den Service in unserem Restaurant geschätzt haben. Wir bedauern, dass die Zimmergestaltung und die Belüftungsmöglichkeiten nicht Ihren Vorstellungen entsprachen. Ihre Anmerkungen zur Architektur und zur Ausstattung werden intern geprüft, da wir stets bemüht sind, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Des Weiteren nehmen wir Ihre Rückmeldung zur Zimmerreinigung und den Ablageflächen ernst, um mögliche Verbesserungen zu identifizieren. Bitte seien Sie versichert, dass wir die Anregungen unserer Gäste schätzen und nutzen, um unsere Angebote kontinuierlich zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen Ikaros Beach Team