Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Für die Jahreszeit Ende Oktober zu teuer.
5,0 / 6

Allgemein

4 Sterne sind gerechtfertigt, 5 Sterne auf keinen Fall. Wir mussten das Zimmer tauschen, da wir direkt am Pool untergebracht waren, obwohl wir nach einem ruhigen Zimmer gefragt und gebucht hatten. Der Wechsel war schnell und unkompliziert am nächsten Tag. Neues Zimmer war No. 740. Hier war das Badezimmer sehr alt und stark sanierungsbedürftig (undichter Abfluß). Essen ist gut und hat eine fantastische Auswahl, nur ist das Essen meist lauwarm. Die Gartenanlage ist TOP und mit den 4 Pools (alle unbeheizt) sehr weitläufig. Der Spa-Bereich ist auf zahlende, sehr teure Arragements (Massagen, Kosmetik) ausgerichtet. Der Innenpool ist leider auch nicht beheizt, das Dampfbad (Hamam) zu heiß, Sauna für die Größe des Hotels zu klein. Im Bereich Dampfbad/Sauna gibt es keine warmen Duschen, keine Haken für Kleidungsstücke oder Handtücher und kein Sichtschutz zum Innenpool.


Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel ist direkt am Strand, aber wenn man in die umliegenden Geschäfte möchte, muss man auf der Straße laufen. Es gibt kein Gehweg.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:51-55
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mrs Angelika, We thank you for your recent visit to our hotel and express our gratitude for filling in, the hotel questionnaire. Your honest comments are very well received and help us to measure our quality and service on a daily basis. We hope to have the opportunity welcoming you once again in our resort and try to exceed your expectations. Elena Public Relations team Ikaros Beach Resort & Spa