- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel in schöner Lage in Malia. Sehr schön angelegt; wie ein kleines Dorf. Sehr schöner Strand; Sandstrand, der super für Kinder geeignet ist.
Wir hatten 2 Schlafzimmer in ruhiger Lage gebucht und bekamen ein Upgrade mit Pool. Die Zimmer waren sehr sauber, das Bad auch. Im einen Zimmer war ein schönes Bett; im anderen eine Schlafcouch. Jedoch hat man da sehr gut drauf geschlafen. Die Lage war in der Nähe vom Tennisplatz und sehr ruhig. Zu einem der Pools waren es 2 min zu Fuss; zum Meer durch die Anlage ca. 5 min.
Spitzenklasse!!!!!!!!!!!!!! Wir waren schon in etlichen Hotels in Europa und Asien. Unsere Ansprüche sind sehr hoch. Aber wir können nur schwärmen. Das Essen war abwechslungsreich und sehr lecker. Es gab jeden Tag im Hauptrestaurant einen Themenabend und dazu konnte man noch in verschiedenen Restaurants essen. Hierzu muss man allerdings eine Reservierung vornehmen. Alles sauber und appetitlich angerichtet. Die Tische, Teller, Besteck, Gläser; alles sauber! Tische schön eingedeckt! Es gibt absolut nichts zu bemängeln.
Der Service war überall sehr lobenswert. Alle Mitarbeiter sehr freundlich. Egal wo (Restaurant, Bar, Pool. Jederzeit freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Schon der Empfang war sehr lobend zu erwähnen. Da wird schon um 9 Uhr morgens im Hotel waren, haben wir noch nicht mit einem verfügbaren Zimmer gerechnet. Falsch gedacht; wir mussten noch 20 min warten und bekamen dann sofort unser Zimmer. Im Bereich der Rezeption konnte man sich derzeit mit kalten Getränken erfrisch.
Wir sind mit dem Taxi 30 min zum Hotel gefahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöner Fitnessraum vorhanden, den wir auch genutzt haben. Es gibt einen schönen Spa Bereich, der für Erwachsene ist. Tennisplätze sind 3 vorhanden; haben wir aber aufgrund der Hitze nicht gespielt. .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist überaus schön zu lesen, dass Sie mit dem Hotel, mit der Aussicht aus den Zimmern, mit der Sauberkeit, mit dem Personal und mit der Gastronomie sehr zufrieden waren. Wir geben jeden Tag unser Bestes, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und sogar zu übertreffen und sind glücklich, dass sich dies bei Ihnen bemerkbar gemacht hat. Wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt im Ikaros Beach Luxury Resort und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Elena On Line Reputation Manager