Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2024
Das Hotel wird seiner 5*-Klassifizierung weitestgehend - mit kleinen Abstrichen - gerecht
5,2 / 6

Allgemein

Das architektonisch ansprechende, in labyrinthähnlichem Stil errichtete Ressort ist für betagte Gäste mit Gelenkproblemen zum Teil etwas mühsam (wegen der ausgedehnten und mit Steigungen gespickten Fußwege), aber man wird durch die herrlich gepflegten Gartenanlagen mit den unzähligen blühenden und duftenden Pflanzen mehr als entschädigt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Nachdem im zuerst zugeteilten Zimmer nicht unerheblicher Schimmelbefall am Badezimmerfenster (bemerkenswerterweise Teil der Dusche!) Anlass zur Meldung in der Reception gegeben hat, wurde uns völlig unbürokratisch ein anderes, viel größeres aber exponiert gelegenes Zimmer angeboten. Perfekte Kundenfreundlichkeit.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Super freundliches Personal, trotz guter Hotelauslastung immer einen freien Tisch vorgefunden.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Rezeption

Professionell und entgegenkommend.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Da es mehrere Pools gibt, verteilen sich die Gäste in der weitläufigen Anlage und es ist nirgends überlaufen.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Erstklassiger Sandstrand, flach abfallend, wurde bis vor kurzem noch von Familien genutzt, neuerdings ist die Anlage ein Erwachsenenhotel.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Veranstalter:DERTOUR
Infos zum Bewerter
Vorname:Gerhard
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gerhard, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie die gepflegten Gartenanlagen und das freundliche Personal genossen haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen in Bezug auf das anfänglich zugeteilte Zimmer entstanden sind. Ihre Rückmeldung bezüglich des Schimmelbefalls wurde ernst genommen, und wir sind froh, dass unser Team Ihnen umgehend ein anderes Zimmer anbieten konnte. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Anerkennung unserer Bemühungen, Ihren Aufenthalt angenehm zu gestalten. Beste Grüße, Ikaros Beach Team