Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Mira (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • September 2003 • 1 Woche • Strand
4-Sternehotel das mehr aus sich machen könnte!
3,9 / 6

Allgemein

DAs Hotel liegt sehr schön erhöht auf einem Felsvorsprung, einige Stufen führen zum Strand (z.T. schwierig mit dem Kinderwagen). Die Anlage mit dem Hauptgebäude und den Bungalows ist architektonisch sehr schön. Das Hotel ist für alle Altersstufen gedacht, es hat Senioren, Familien und Paare (Reisezeit abhängig). Vor allem sind Deutsch-Schweizer anzutreffen, ein paar Franzosen oder Schweizer aus der Romandie und auch Deutsche. Die Animation wird auf Deutsch und Französisch durchgeführt. Das Hotel ist gut aber verdient nicht die 4 Sterne, es ist ein besseres 3Sternehotel. Für einen Globiklub erwarteten wir mehr Kinderfreundlichkeit im Service und im Restaurant (Z.B Gratis Sirup), der Globi ist am Tag für genau 10 Minuten anwesend. Ausflüge weden verschiedene angeboten und es lohnt sich ein paar zu machen. Wir empfehlen das Hotel eher älteren Personen, die noch gut zu Fuss sind und gerne schweizerdeutsch in den Ferien sprechen, sehr beliebt ist für jene auch die Liegewiese am Poolund am Abend das Bingo. Für Familien mit kleinen Kindern ist es nicht überall ideal. Für Paare, die auch in den Ausgang möchten liegt das Hotel auch nicht perfekt und die Animation ist dann wieder zu langweilig.


Zimmer
  • Gut
  • Es gibt unterschiedliche Zimmer mit unterschiedlichen Preisen. Von kleineren Zimmern im Haubtgebäude oder Bungalows bis zu der Luxusvarante im hinteren Bereich des Hotels am Meer. Fast alle Zimmer haben eine einigermassen gute Aussicht. Es empfielt sich, wenn das Zimmer einem nicht gefällt unbedingt nochmals nachzufragen nach einem besseren. Die Betten werden für ein 4-Sternehotel zu wenig gewechselt, dafür bekommt man Handtücher en masse.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen im Hauptrestaurant ist mittelmässig gut, viel Abwechslung haben wir in einer Woche nicht gespührt, auch gab es wenige Speisen die sich wirklich als sehr gut herausgestochen haben. Der Ansturm am Buffet ist sehr gross und es bilden sich grosse Schlangen, was mit Kindern sehr mühsam sein kann, manchmal wird man auch von hungrigen Gästen geboxt. Auf das Getränk muss man im Aussenbereich sehr lange warten (manchmal bis zum Dessert)! Für mehr Abwechslung mit Themenabenden und Musik sorgt die Taverne, wo das Essen serviert wird, jedoch ein saftiger Aufpreis, für die Gleiche Küche! Die kleinen Restaurants am Strand sind sehr gut und auch relativ günstig. Das Frühstücksbuffet ist dafür sehr schön und grosszügig.


    Service
  • Eher gut
  • Mit dem Service waren wir nicht überall zufrieden, vor allem die Rezeption war unfreundlich und arrogant. An der Dedalos Bar waren sie auch nicht freundlich und im Restaurant waren sie vor allem im Aussenbereich überfordert und deshalb sehr hektisch. Das Putzpersonal war sehr freundlich und der Vater und der Sohn in der Boutique waren äusserst nett. Das Animationsprogramm war für Kinder sehr gut gestaltet, auch die Globi-Disco war sehr gut. Die Shows waren eher mager, aber das Team war auch sehr klein, dafür sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist im allgemeinen gut. Transferzeit vom Flughafen zum HOtel sind nur 25 minuten. Der Strand ist sehr schön und gepflegt, ideal für Kinder, denn der Strand ist flachabfallend und sehr fein (gut für Sandburgen). Man kann auch am Strand entlangspazieren und an versch. Strandrestaurants mittagessen. Die Strasse nach Malia ist im Gegensatz dazu nicht sehr schön mit sehr viel Verkehr und auch gefährlich für Kinder, denn es gibt kein Trottoir zum laufen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Sportangebot ist gross, es bietet für jeden etwas, aber auch mit dementsprechenden Kosten! Der Tennisplatz wird überzahlt, schade! Das SEidenmalen wird sehr gut genutzt und wird auch gut geführt. Der Kinderklub ist auch sehr gut, jedoch würde ich vor dem Spielplatz warnen, hohes Umfallrisiko! Sonst gibt es noch Volleyball, Wasserball und Gymnastik/Fitness. Alle sehr gut.


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mira
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen, OnLine Reputation Manager