- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel besticht durch Größe, alles ist da was man braucht. Die Zimmer sind sehr groß. Die Sauberkeit ist renovierungsbedürftig. Oberfläche ist ok nur nicht näher hinschauen. Wlan ist vorhanden und schnell. Die Fernseher müssten mal überholt werden. Einige Sender zu dunkel und leise und die kann man auch nicht einstellen. Es gibt 5 deutsche Programme. Es ist hier eine Massenabfertigung in jeder Beziehung, aber trotzdem gut organisiert. Das Rezeptionspersonal, das Barpersonal sehr unfreundlich. Man steht lange bis jemand sich ihrer annimmt. Es gibt genug Personal, aber sie sind mit sich selbst beschäftig. Auf Fragen bekommt man nur ja oder nein und meistens heißt es nein ohne Erklärung. Die Massagen und Wellnessangebote waren schon am ersten Tag ausgebucht. Kuranwendungen kann man sich schenken. Massage 6 Minuten und die sind mit zwei Handgriffen erledigt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 13 |