arrowRight
Birgit (36-40)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Super Hotel mit klasse Service

In diesem Hotel wird Gastfreundlichkeit und Service noch richtig groß geschrieben. Wir (2 Personen ohne Kinder) haben uns während unsers Aufenthalts sehr wohl gefühlt. Die Betreiber/innen geben sich wirklich Mühe, jeden Wunsch zu erfüllen! Das fällt auf.
Auch alles andere passt: Die Zimmer sind durchweg sauber, sehr nett hergerichtet und es gibt sogar einen Ventilator für die ganz heißen Tage (den wir auch schon austesten durfen, dank dieses Mega-Sommers). Das Frühstück ist reichaltig und auch hier merkt man die Liebe zu den Gästen.

Vielen Dank noch mal an das Team im Alt-Connewitz!

Ausblick:zur Straße

Dauer:1-3 Tage im August 2015
Vorname:Birgit
Es war uns eine Freude Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel in Leipzig zu gestalten. Ihre Review ist voller positiver Eindrücke was uns zeigt das unsere Bemühungen, unseren Gästen ein optimales Leipzig Erlebnis zu gestalten, von Erfolg gekrönt wurden. Wir versuchen jeden Tag ein wenig besser zu werden und freuen uns wenn wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt hier in Klein Paris wieder einige Detailverbesserungen präsentieren können. Sein Sie von Herzen gegrüßt, Ihr Alt-Connewitz Team