Schlecht

Bewertungen für Ihr Hotel Alt-Connewitz in Leipzig

• Max Alter 56-60

„Schlechtes Umfeld”

Das Hotel in Connewitz befindet sich in einem sehr heruntergekommenen, mit Graffiti beschmierten Häusern Viertel.Das Hotel selbst ist ebenfalls sehr alt, unser Zimmer war sehr klein,das Fenster konnte man über Nacht aufgrund des Straßenlärms nicht öffnen, das wirklich sehr kleine Bad wurde durch eine...

• Manuela Alter 36-40

„Klasse Hotel”

Wir waren bereits 2 mal für jeweils eine Nacht zu Gast und haben uns jedes Mal sehr wohl gefühlt. Bei der nächsten Fahr nach Leipzig wissen wir genau wo wir übernachten werden.

• Günter Alter 70 +

„Wir buchen wieder, wenn wir nach Leipzig kommen!”

Das freundliche Zimmer; die ruhige Lage zu Hof hin; das komfortable Frühstück; die freundliche Bedienung

• Roswitha Alter 61-65

„Okay”

Das Zimmer war etwas klein. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Ankunft und Abreise gut. Im Großen und Ganzen für drei Tage ganz ok. Ansonsten das Zimmer etwas eng. Gastronomie gut.

• Oliver Alter 51-55

„Nettes Hotel zum Wohlfühlen - gerne wieder!”

Mit dem Hotel kann man nur zufrieden sein - Highlight war das Preis-/Leistungsverhältnis, so ist das realistisch. Und ich denke, dass ich beim nächsten Aufenthalt in Leipzig zuerst im "Alt-Connewitz" schaue, ob ein Zimmer frei ist.

• H-P Alter 51-55

„Gerne wieder!”

Preis-/Leistung ist ausgezeichnet und wer sich als Gast gewertschätzt fühlen will, ist hier richtig.

• Brigitte Alter 46-50

„Unbedingt weiter empfehlen”

Das Hotel ist perfekt sauber. Das Zimmer sehr durchdacht eingerichtet, vor allem das Bad. Wenn man in der Früh das Zimmer verlässt, wird man von einem verführerischen Kaffe- und frischen Brötchengeruch überrascht. Das Personal ist angenehm freundlich.

• Bärbel Alter 41-45
    April 2016

„100prozentig empfehlenswert!!!”

Ein sehr wunderschönes Gebäude mit viel Charme, liebevoll eingerichtet, sehr sauber, supergemütlich, sehr freundliches und stets hilfreiches Personal, sensationelles Frühstück und gute Küche, Straßenbahn und S-Bahn gut erreichbar.

• Eberhard Alter 66-70
    April 2016

„Dieses Hotel (inkl. Garage) einfach prima”

super freundlich,super Frühstück,sehr nette Bedienung ,Garage abschließbar,sehr gute Verkehrsanbindung usw.

• Sandra Alter 36-40
    Februar 2016

„Super Hotel, nettes Personal, ausgezeichnetes Essen”

Dieses Hotel kann ich jederzeit empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich. Das Essen beim Frühstück und im Restaurant waren ausgezeichnet. Das Zimmer war sauber und ordentlich! Wir kommen jederzeit gerne wieder!