Alle Bewertungen anzeigen
Christa (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1-3 Tage • SonstigeBesuch in Leipzig6,0 / 6
Allgemein
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr sehr netter Service, egal ob der Kellner oder die Rezeption. Was nicht schön ist, das man die Kaffeekanne nicht am Tisch hat, sondern warten muss, bis man welchen eingeschenkt bekommt.
Zimmer
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Service
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Lage & Umgebung
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christa |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Vielen Dank Für Ihre geschilderten Eindrücke unseres Hotels. Wir haben uns bewusst dagegen entschieden Kaffeekannen auf den Tisch zu stellen. Somit können Sie als Gast immer sicher sein auch frischen Kaffee zu bekommen. Sollten Sie gerne viel Kaffee am Morgen trinken wollen, reicht ein kleines Wort an unseren Frühstücks Service und Sie bekommen Ihre eigene kleine Kanne direkt auf dem Tisch. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch in unserem Hause. Ihr Team vom Hotel "Alt - Connewitz"