Alle Bewertungen anzeigen
Josi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 1 Woche • Sonstige
Unverschämt! Keine 3 Sterne wert!
1,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Ganz ehrlich?! Nicht noch einmal! Schimmelige und kaputte Dusche, viel zu kleines Bad. Nachdem ich der Hotelleitung das Problem mitgeteilt hatte, wurde mir versichert, das es die nächsten zwei Tage behoben wird. Ich denke, das wird unseren Nachfolgern auch erzählt. Es wurde nichts repariert. Kein Strom am Bett, sodass ich mir selber welchen legen musste mit Steckdosenverteilern, die das letzte mal 2010 Sicherheitsgeprüft wurden. Eine Schlafcouch, wo man am Kopfende 30cm tiefer liegt, als auf dem Rest der Couch. Unfreundliche Bedienung am Abend, die ich den ganzen Aufenthalt nicht einmal hab lächeln sehen. Teilweise das Essen am Bufett alle, heisses Wasser für den Tee alle, Milch für Cornflakes alle, Gläser für Saft alle! Kein Wunder, wenn nur eine Bedienung für 16 Tische und Bufett alleine zuständig ist. Da kommt es auch vor, das man 15 Minuten mit seinem Brötchenkorb im Gang steht und darauf wartet bis endlich mal ein Tisch abgeräumt wird. Die Tische und Stühle sind dreckig und kleben. Das Wasser im Hallenbad ist viel zu sehr gechlort, das die Augen feuerrot waren, gebrannt haben und die Haut total ausgetrocknet war. Vom Brennen beim Wasserlassen mal ganz abgesehen. Waren nur einmal da drin. Nie wieder! Reiten wird auch angeboten. Ansich ne schöne Sache, wenn nicht ALLE Kinder gleichzeitig für 11 Uhr bestellt werden und man dann 2 Stunden im Stall warten muss, bis man dran ist. Der Aussenbereich von der Anlage hatte auch schon bessere Zeiten erlebt. Umgeknickte Laternen, ungepflegte Wege...überall Spinnenweben, die nicht erst neu dort hin gesponnen worden. Das einzigste Gute, was mir auf Anhieb einfällt und mir auch als einzigster positiver Punkt in Erinnerung bleibt, war Frau Conny R. Ihre Kosmetik und Massage ist der hammer. Super Beratung, schnelle Terminvergabe und die einzige freundliche Person im Hotel, die ihr Lächeln auch ernst meint.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josi
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Gerne würden wir unsere Fehler ausbessern, aber leider haben Sie nicht mit mir Hotelleiterin) gesprochen. Es wäre schön wenn Sie sich bei uns, bezüglich Ihrer Mängel noch einmal Melden würden.