JosefFebruar 2011

Tolles Hotel - Einfach Spitze

Modernes Hotel leider aber etwas groß. auffäliger dreiecksbau. Hotelzimmer und appartments verfügbar alle mit dusche, sat-Tv, telefon ect.. Viele junge Menschen und Familien. Aber auch alte menschen sind hier zufrieden.....

Lage mitten im Skigebiet. Im Sommer weites Wandernetz. Nahe der Stadt Schöneck. Gut errreichbar per Auto. Das Hotel besitzt eine eigene Bahnhaltestelle

3 Sterne Hotel teilweiße mit Panorama Balkon
Zimmertyp:Appartement
Ausblick:zur Landseite

Freundliches Personal, alle Schilder mindestens auf 3 Sprachen. Zimmerreinigung am ENde des Aufenhalts sonst nur gegen AUfpreis.

2 Saubere große HP-Restaurants mit Panorama Blick. Dort reichhaltiges warmes und kaltes Frühstücks und Abendbuffet. Leider nur HP Getränke kosten abends Extra. 2 ala carte Restaurants und eine bar

Super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lage mitten im Skigebiet Pisten von leicht bis Sehr schwer..Fun Park 1 4-er Sessellift, Schlepplift an 2 pisten 3 skischulen mit Zauberteppich und Seillift 2 Ski- und Fahrradverleih auf dem Gelände

Dauer:3-5 Tage im Februar
Reisegrund:Winter