SandraAugust 2010

Personal sehr freundlich, Essen Top

DAs Hotel hat eine tolle Aussicht, das Ambiente für eine Single oder Familienreise ist toll. Die Badelandschaft erfüllt in jeder Hinsicht das Badevergnügen, tolle zwei Rutschen. Das Lokal für Frühstück und Abendessen ist sehr schön, ein himmlischer Ausblick und für die Kleinsten eine oder zwei Spielecken, da kann man als Elternteil echt mal entspannen....
Die Kinderbetreuung im hotel ist auch gut, ab und zu kommt von den Mitarbeitern doch schon mal der "OSSI" Stil im Hinblick rauher Umgangston durch, denke die Kinder störts nicht, wenn man aber aus dem pädagogischen Bereich kommt, stößt es etwas auf,,,,,,,,, Die Zimmer sind sauber, bzw Appartment ist auch gut, nur 10 Stock ist etwas anstrengend, naja werden die Pfunde vom Essen abtrainiert.:-)
Im großen und ganzen würden wir wieer hier her fahren , gerade den Kindern hats gefallen :-):-):-):-):-):-)
Die Gästestruktur war sehr nett, keine leute die unangenehm auffallen oder die sich beim ESSEN alles auf dem Tisch stapeln (Russen).
WIR KOMMEN WIEDER...........

Auf einem wunderschönen Hochplataeu, herrlich zum Wandern und so weiter
SSSSSSSUUUUUUUUUPPPPPPPPER AUSSSIIIICCCCCCCCHHHHTTTT

Das Appartment hat eine super Größe, alles da, auch für Babys,
Eigentliches MANKO im 10 Stock.
Die fenster lassen sich öffnen und keine Gitter sind angebracht
Zimmertyp:Appartement

alles gut , das personal ist immer stets freundlich und sehr bemüht um den Gast, jeder wunsch wird erfüllt

Se zuvorkommend und immer ein Lächeln auf den Lippen. Ganz nett

Erfüllt alle seine Erwartungen.

Zum einfach mal ausspannen, hervorragend mit Kindern, als Single würde ich jetzt nicht hierher fahren, Handy kann man im Hotel auch gut nutzen,
Preise sind wirklich in Ordnung, kann ich nicht meckern,
Auf jeden fall sollte man mit einem auto anreisen, sonst ist es zu einsam

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:3-5 Tage im August
Vorname:Sandra