Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfhard (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Für Kurzurlaub 3 Tage bedingt zu Empfehlen.
5,0 / 6

Allgemein

Der Empfang war sehr freundlich und das Hotel überaus grosszügig und sehr schön leider bekamen wir bein Checkout, von der Kollegein an der Rezeption, eine Auskunft welche wir doch nie erwartet hatten und uns entsetzte. Nach Ihrer Frage, wie uns der Aufenthalt gefallen hatte sagte ich so weit ganz gut, nur die Lage des Zimmers war sehr ungünstig, ob es da nicht ein anderes Zimmer gegeben hätte etwas weiter oben. Darauf erwiederte diese Kollegin - die Zimmer ab dem 3. Stock wären nur für Hotelgäste. Was waren wir denn dann ???? Waren wir keine Hotelgäste, oder wie wurden wir denn da eingestuft. Jedenfalls waren wir über diese Aussage sehr geschockt und würden diesbezüglich kaum dieses Hotel für einen Kurzurlaub weiterempfehlen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • wir hatten das Zimmer Nummer 1105 vom 23.08. bis 26.08 2019 über Daydreams gebucht. Dieses lag im Erdgeschoß in unmittelbare Nähe der Hotelvorfahrt und wir konnten fast jedes Fahrzeug ankommen und abfahren hören.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Speissen und Getränke i.O. Wir hatten nun wieder Pech im angrenzendem Lokal neben dem Wintergarten. Dort hatten wir nach 17:00 Uhr zwei Eisbecher bestellt. Der meiner Frau war mit 3 Kugeln so weit in Ordnung, in meinem war leider unter sehr viel Sahne nur eine Kugel. Bei dr Reklamierung bei der Bedienung aus Fernost wurde mir gesagt das wären 3 Kugeln gewesen aber eben kleine, den vollen Preis von 6,90 Euro mussten wir trotzdem bezahlen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir können nur den Service von 3 Tagen bewerten, aber der lies zu wünschen übrig. Zum Abendessen hatten wir Getränke bestellt, welche erst nach ca. 15 Minuten gebracht wurden und nachbestellte überhaupt nicht. Erst nach mehreren Erinnerungen wurden diese gebracht aber dafür gleich 3 mal. Bei den jungen Kellnerinnen, wahrscheinlich aus der benachbarten Tschechei, hatte man die Vermutung als hätte man Ihnen die Wurst vom Brot genommen so ein Gesicht zogen sie. Sie waren sehr missmutig und, dasselbe beim Frühstück.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage des Hotels. leider ist der Parkplatz bzw das Parkhaus für gehbehinderte Menchen, wie mich, zu weit weg.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir bewerten hier nur das Spaßbad. Im Prospekt wir das Spaßbad beworben mit 365 Tagen offen, ausgenommen der Renovierungszeit. Zum Glück waren wir am Samstag im Bad, denn als wir am Sonntag noch einmal dorthin wollten stand da Sonntag und Montag geschlossen. Das geht gar nicht !!


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfhard
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kam es zu einigen Mißverständnissen und dafür entschuldigen wir uns bei Ihnen. Der Kommentar unserer Rezeptionsmitarbeiterin ist ungünstig ausgedrückt gewesen. Wir sind ein Hotel und Ferienpark und da bieten wir Hotelzimmer mit verschiedenen Serviceleistungen und wir bieten Ferienappartments, die wieder andere Leistungen beinhalten. Diese befinden sich auf unterschiedlichen Etagen. Das tut uns leid, dass die Kollegin sich da ein wenig unverständlich ausgedrückt hat. Der Hotelparkplatz vorm Haus, extra für gehbehinderte Menschen, ist zum Einladen und Ausladen gedacht und unser großer Parkplatz ist einige Schritte entfernt. Beim nächsten Mal bitte die Rezeption speziell darauf ansprechen, wir finden eine Lösung. Im Service arbeiten wir mit unterschiedlichen Mitarbeitenden. Das ist in der heutigen Zeit gar nicht anders möglich. Das diese nicht sehr freundlich schauten und auch bei der Bestellung einiges nicht Ihren Vorstellungen entsprach tut uns aufrichtig leid. Dafür entschuldigen wir uns und wir werden diesen Sachverhalt in der nächsten Schulung und im Servicemeeting auswerten und Verbesserungen vornehmen. Auf Grund von plötzlichen Erkrankungen mussten wir das Bad schließen. So eine Entscheidung treffen wir in der Geschäftsleitung nur in Ausnahmefällen, wenn die Sicherheitsverpflichtung- Aufsichtspflicht nicht gewährleistet werden kann. Das war leider der Fall an diesen beiden Tagen. Schade, das wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllen konnten. Wir arbeiten an der Verbesserung der Servicequalität. Die Geschäftsleitung