Vorherige Bewertung "IFA Schöneck Wellness, super!"
Nächste Bewertung "Schönes Familienhotel"

Thomas Alter 41-45
4.5 / 6
Weiterempfehlung
November 2010
archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

„Für alles muss man extra Zahlen”

Das in die Jahre gekommene Hotel könnte mal einen Anstrich gebrauchen. Das Appartement ist für 2 Er und 2 Ki zu klein. Wir hatten 5 Nächte mit HP+ gebucht.
Für alles was nicht mitgebucht ist wird gnadenlos Abkassiert. Was ich nicht gewohnt bin ist das man für alle Getränke beim Abendessen bezahlen muss. Für die Appartements muss man selber sorgen. Es kommt kein Zimmerservice, das Klo Papier war alle, keine Seife kein Spülmittel. Muss man alles selber besorgen.
Uns wurde erst bei Abreise mitgeteilt das wir pro Tag 2,60€ + 1 € Kurtaxe und Parkplatzgebühr Zahlen müssen.


  • Hotelsterne sind berechtigt
  • Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Eher gut

  • Hotel allgemein
    4 / 6
  • Lage & Umgebung
    5 / 6

    Die Lage und Ausflugsziele würde ich als gut bezeichnen.

  • Service
    4 / 6

    Die Bedinungen sind Freundlich, was man von denen die die Teller abräumen nicht gerade behaupten kann.

  • Gastronomie
    5 / 6

    Die Anzahl der Restaurants, die Sauberkeit und die Auswahl der Speisen bezeichne ich als gut bis sehr Gut.

  • Sport, Pool & Unterhaltung
    5 / 6

    Freizeibad im Hotel ist natürlich perfekt.

  • Zimmer
    4 / 6

    für eine Familie zu klein. Zwei müssen auf einer knüppelharten Liegecouch schlafen. Aua fürs Kreuz



Besondere Tipps
Handy erreichbarkeit war eigentlich nur bei D1 gut.


Infos zur Reise
  • Verreist als: Familie
  • Kinder: 2
  • Dauer: 1 Woche im November
  • Zimmertyp: Appartement
  • Zimmerkategorie: Standard
  • Ausblick: zur Landseite


Bewertung melden
Vorherige Bewertung "IFA Schöneck Wellness, super!"
Nächste Bewertung "Schönes Familienhotel"