ThomasNovember 2010

Für alles muss man extra Zahlen

Das in die Jahre gekommene Hotel könnte mal einen Anstrich gebrauchen. Das Appartement ist für 2 Er und 2 Ki zu klein. Wir hatten 5 Nächte mit HP+ gebucht.
Für alles was nicht mitgebucht ist wird gnadenlos Abkassiert. Was ich nicht gewohnt bin ist das man für alle Getränke beim Abendessen bezahlen muss. Für die Appartements muss man selber sorgen. Es kommt kein Zimmerservice, das Klo Papier war alle, keine Seife kein Spülmittel. Muss man alles selber besorgen.
Uns wurde erst bei Abreise mitgeteilt das wir pro Tag 2,60€ + 1 € Kurtaxe und Parkplatzgebühr Zahlen müssen.

Die Lage und Ausflugsziele würde ich als gut bezeichnen.

für eine Familie zu klein. Zwei müssen auf einer knüppelharten Liegecouch schlafen. Aua fürs Kreuz
Zimmertyp:Appartement
Ausblick:zur Landseite

Die Bedinungen sind Freundlich, was man von denen die die Teller abräumen nicht gerade behaupten kann.

Die Anzahl der Restaurants, die Sauberkeit und die Auswahl der Speisen bezeichne ich als gut bis sehr Gut.

Freizeibad im Hotel ist natürlich perfekt.

Handy erreichbarkeit war eigentlich nur bei D1 gut.

Dauer:1 Woche im November
Vorname:Thomas