Vorherige Bewertung "IFA Schöneck Wellness, super!"
Nächste Bewertung "Schönes Familienhotel"

Thomas Alter 41-45
November 2010

„Für alles muss man extra Zahlen”

Das in die Jahre gekommene Hotel könnte mal einen Anstrich gebrauchen. Das Appartement ist für 2 Er und 2 Ki zu klein. Wir hatten 5 Nächte mit HP+ gebucht.
Für alles was nicht mitgebucht ist wird gnadenlos Abkassiert. Was ich nicht gewohnt bin ist das man für alle Getränke beim Abendessen bezahlen muss. Für die Appartements muss man selber sorgen. Es kommt kein Zimmerservice, das Klo Papier war alle, keine Seife kein Spülmittel. Muss man alles selber besorgen.
Uns wurde erst bei Abreise mitgeteilt das wir pro Tag 2,60€ + 1 € Kurtaxe und Parkplatzgebühr Zahlen müssen.

• Hotelsterne sind berechtigt
  • Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Eher gut

• Hotel allgemein
  • Lage & Umgebung

Die Lage und Ausflugsziele würde ich als gut bezeichnen.

• Service

Die Bedinungen sind Freundlich, was man von denen die die Teller abräumen nicht gerade behaupten kann.

• Gastronomie

Die Anzahl der Restaurants, die Sauberkeit und die Auswahl der Speisen bezeichne ich als gut bis sehr Gut.

• Sport, Pool & Unterhaltung

Freizeibad im Hotel ist natürlich perfekt.

• Zimmer

für eine Familie zu klein. Zwei müssen auf einer knüppelharten Liegecouch schlafen. Aua fürs Kreuz

Besondere Tipps
Handy erreichbarkeit war eigentlich nur bei D1 gut.

• Verreist als: Familie
  • Kinder: 2
  • Dauer: 1 Woche im November
  • Zimmertyp: Appartement
  • Zimmerkategorie: Standard
  • Ausblick: zur Landseite

Bewertung melden
Vorherige Bewertung "IFA Schöneck Wellness, super!"
Nächste Bewertung "Schönes Familienhotel"