Yvonne (41-45)
Verreist als FamilieJuli 20191-3 Tage Sonstige

Ein WE Trip reicht uns in diesem Hotel..

3,0 / 6
Wir buchten ein Apartment mit 1,5 Räumen für 2 Nächte und mussten fast 200 euro für 2 Erwachsene und ein Kleinkind berappen. Das war auch noch ohne Verpflegung und die Küche war auch dürftig ausgestattet. Für das Schwimmbad musste man zusätzlich noch 8 Euro für 2 Stunden als Hausgast zahlen, was wir sehr viel fanden. Der Spielplatz innen wie außen ist eher für bis zu 4 jährige gedacht. Für die großen Kinder gab es nur Bungeejumping bzw Kletterpark, was stolze Preise hatte.
Die trendsporthalle war währen der Ferien geschlossen.

5,0

5,0

Sport & Unterhaltung

3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
Vorname:Yvonne
Es tut uns leid, das Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllt wurden. Unsere Angebote reichen von der einfachen Übernachtung bis hin zu Sparangeboten und sind sehr vielfältig. In den Ferien liegt natürlich der Schwerpunkt im Ferienangebot, dieses Jahr - IFA Wunderland mit HP und einem vielfältigen Ferienprogramm für große und kleine Gäste. Die Halbpension, ein Schwerpunkt in unserem Haus, die darin enthalten ist, beginnt mit einem reichhaltigen Frühstück und endet mit verschiedenen schmackhaften Themenbüfetts am Abend, wo für jeden Gast etwas dabei ist. Unser Scwimmbad ist zwar im Hotel, ist aber kein reines Hotelbad nur für Hotelgäste. Es ist ein öffentliches Bad für alle Gäste der Region. Damit leisten wir einen wichtigen Beitrag für die Region. Aus diesem Grund ist dem Hausgast eine freie Zeit eingeräumt pro Tag und diese ist ohne zusätzliche Kosten. Alles darüberhinaus ist kostenpflichtig. Für die Öffnungszeiten unseres Kooperationspartners der Trendsporthalle und Kletterparks sind wir nicht verantwortlich. Wir werden die Kritik weitergeben und nachfragen.
Größere Kinder könnnen im Haus die Freizeitlandschaft nutzen, wo es Möglichkeiten für diese Altersgruppe gibt, hier steht auch unsere Bowlingbahn zur Verfügung. Da unser Haus sehr groß ist, fragen Sie unsere Animationsmitarbeiter gern nach Möglichkeiten. Wir helfen immer weiter und organisieren auch spontan für größere Kinder Aktionen wie bsp. Tischtennis oder auch Fussball.
Die Geschäftsleitung