Alle Bewertungen anzeigen
Ramona (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Der Service leidet!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren vor drei Jahren das letzte Mal hier und mussten feststellen,dass der Service sehr nachgelassen hat. Vor allem im Restaurant. Wir hatten Halbpension gebucht und konnten die Getränke nicht mehr auf das Zimmer schreiben lassen, wie sonst überall üblich. Man musste am Einlass sowie bei der Getränkebestellung sehr viel Geduld haben. Unser Eindruck: Die Mitarbeiter waren demotiviert.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Ihre Hinweise nehmen wir dankend entgegen und wir werten diese mit unseren Mitarbeitern aus. Wir suchen nach wie vor Mitarbeiter, die gern im Servive unsere Gäste verwöhnen. In unserem Schulungsprogramm prüfen wir unser Einlasssystem und schauen wo Verbesserungspotenzial sich befindet. Geschäftsleitung