Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2004 • 2 Wochen • Strand
Balkon des Vogtlandes
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr großes Haus, mit allem was man im Urlaub braucht. Je nach Saison unterschiedliches Publikum. Klar ist sind die abende nicht gerade günstig, aber es gibt alternativen in der Umgebung. Braustube in Schöneck, Gasthaus Zwota, Friedenshöhe Klingental überall dort kann man auch mal gut Essen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind OK, es könnte mal wieder was investiert werden. Die größe ist sehr gut und sauber ist es auch.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Tolle Küche, ob Vogtländisch, italienisch oder Snacks aus Amiland sehr gut


    Service
  • Sehr gut
  • Hier gibt es nichts zu sagen! Absolut top Leute, ob Pavel und Mandy an der Bar, Susann im Service oder Schreiberchen an der Rezeptíon Onkel Jahn kann froh sein das er euch hat.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das sagt schon meine Überschrift aus. Auf einer Anhöhe gelegen kann man bei stahlendem Sonnenschein auf 2000 km² verschneite Landschaft blicken. BILDERBUCHMÄßIG Lifte und Pisten direkt am Hotel aber man merkt man ist nicht in den Alpen. Für einpaar Tage ausspannen empfelendswert.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es ist alles da eas man braucht, vom Schwimmbad über Wellness, von der Kegelbahn bis zum Tennisplatz was will man mehr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:46-50
    Bewertungen:1