Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Unglaublich gute Lage, ideal für Familien!
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Nettes Familienhotel mit vielen Ageboten! Wir hatten ein Arrangement für 2 Nächte inkl Nebenleistungen. Das Zimmer war sehr groß, sauber und hatte tollen Seeblick! Das Schwimmbad war leider bei 4 Versuchen nicht nutzbar weil es völlig überfüllt war, na sind halt Ferien. Schön wäre eine Öffnung bis 22 Uhr, vielleicht eine Überlegung für den nächsten Winter. Das Candle Light Dinner war sehr gut gekocht und serviert, und geschmeckt hat es uns sehr. Leider gab es nicht die versprochene Flasche Wein sondern einen offenen Hauswein in 0,2 Liter pro Person....


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Andreas, vielen Dank für Ihre Bewertung! Schön das Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Ihrem Hinweis auf die nicht erhaltene Flasche Wein sind wir nachgegangen, bitte entschuldigen Sie, dass unser Personal Ihnen diese nicht serviert hat! Gern würde ich Ihnen diese nachträglich zukommen lassen. Melden Sie sich doch bitte hierzu telefonisch bei mir! Mit freundlichen Grüßen Thomas Krüger Direktor