Alle Bewertungen anzeigen
Hansemann (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Tolle Ferienanlage ! Auch für Behinderte !
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein Ferienhotel wie es sein soll! Preis- Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Service-Personal ist sehr freundlich! Wir fühlten uns in der Ferienanlage sehr wohl und wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit bedient!! Wermutstropfen war, dass kein Ersatzrollstuhl zur Verfügung stand. Ein Vorlaufzeit von 1 - 2 Tage ist für einen der auf einen Rollstuhl angewiesen ist zu lange. (Meiner hatte einen Platten und ich konnte nur dank pannensicherer Bereifung mit dem Rollstuhl aber eingeschränkt am Geschehen teilnehmen!) Ein Rollstuhl müßte in einer so großen Fereienanlage immer zur Verfügung sein!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hansemann
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Hansemann, vielen Dank für Ihre Einschätzung unserer Leistungen. Schön das Ihnen die Angebote und die Servicequalität unseres Hotels so gut gefallen haben! Rollstühle können die Hotels in Binz bei Bedarf in der örtlichen DRK Station für unsere Gäste ausleihen. Leider kommt es dort immer wieder zu Engpässen bei der Bereitstellung dieser Hilfsmittel. Ich werde Ihren Hinweis zum Anlass nehmen, nochmals mit den Verantwortlichen zu sprechen, um sicher zu stellen, dass wir in kürzester Zeit auf Ersatzrollstühle zugreifen können. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie und Ihre Begelitung uns wieder einmal besuchen würden! Mit freundlichen Grüßen Thomas Krüger Direktor