- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren vom 23.12.12 - 2.1.13 Gäste in Ihrem Resort und haben uns sehr wohl gefühlt.Auch das täglich Abends Unterhalteung im Plazza geboten wurde hat uns gut gefallen.Nur Sylvester im Restaurant Rügen ging nicht die Post ab mit der Band.( zu viele Pausen und keine richtige Stimmungsmusik )Um 23.50 Uhr verschwand diese ohne das Neue Jahr abzuwarten.Danach kam natürlich auch keine Stimmung mehr auf.Die Showeinlagen waren aber Klasse .Das Essen und alles drumherum war sehr gut.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hannelore |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Hannelore, ich danke Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Leistungen zu bewerten! Es freut mich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Ihre Anmerkungen zur musikalischen Umrahmung am Silvesterabend kann ich nur teilen! Auch wir waren nicht zufrieden mit der Darbietung der Band. Hier werden wir zukünftig bei der Auswahl der Angebote für den Silvesterabend, einen Testauftritt im Vorfeld zur Pflicht machen. Sollten Sie Ihre Reisepläne wieder einmal nach Binz führen, freue ich mich, Sie erneut bei uns begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Thomas Krüger Direktor