- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Große Hotelanlage, dass sich unter anderem auf Reisegruppen spezialisiert hat. Für einen Kurzurlaub war das Hotel für uns geeignet.
Großes 2- Zimmer Appartement, mit großem Bett und Schlafcouch. Kleine Küchenzeile mit Kühlschrank und Herd. Zweckmäßig ausgestattet. Allerdings könnte es doch mehr Stauraum geben, denn wenn man länger Urlaub machen möchte, ist es zu viert doch ein bisschen wenig. Schöner großer Balkon, von beiden Zimmern aus begehbar.
Also ich weiß nicht, wer am Essen noch was zu meckern hatte. Morgens verschiedene Brot und Brötchen Sorten, Cornflakes, Müsli, Jogurt in allen möglichen Variationen. Wurst, Käse, Eier in weich, hart oder gerührt. Speck, Würstchen, Hackbällchen. Obst, Gemüse, alles da.... Abends genau das Gleiche, zwei verschiedene Hauptgerichte, Kindergericht und etwas Vegetarisches. Salatbufett, Brotvariationen, Aufstriche, Wurst und Käse. Wir haben immer etwas gefunden und sind gut satt geworden!!
Das Personal ist durchweg sehr freundlich und zuvorkommend. Einen Service in diesem Sinne, haben wir nicht in Anspruch genommen.
Bisschen abgelegen von der Stadt, aber ganz hervorragend zum spazieren gehen geeignet. Direkt Ostseelage, dass geht nicht besser. Promenade ist leider für Kinder mit Roller, oder Laufrad eher ungeeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Schwimmbad ist klein aber fein, Bahnen Khan Nissan nicht abreißen aber toll rutschen, whirlpoolen und ein bisschen Spaß haben. Allerdings fand ich dass Wasser ein wenig frisch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast Anja, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön das Sie und Ihre Familie eine so tolle Zeit bei uns verbracht haben. Empfehlen Sie uns doch gern weiter und besuchen uns recht bald wieder. Mit freundlichen Grüßen Thomas Krüger Direktor