- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben ein DZ mit HP gebucht und wegen hoher Belegung eine Juniosuite bekommen.
Wir hatten eine Juniorsuite, die ausreichend groß war. Der Balkon war schön groß. Die Suite war gut ausgestattet, jedoch war die Abzugshaube der Küche total verschmutzt. Das Bad war ausreichend groß und sauber.
Es gibt mehrere Restaurants und Bars im Hotel. Die Qualität der Speisen ließ jedoch zu Wünschen übrig. Das Frühstück war noch größenteils in Ordnung. Jedoch gab es nur eine kleine Auswahl an Müsli und Cornflakes. Es gab täglich die gleiche Wurst und den gleichen Käse und das Obst war zum großen Teil aus der Konserve. Beim Abendessen gab es nur zwei verschiedene Gerichte zur Auswahl. Das Gemüse war an jedem Abend total verkocht und matschig. Der Brokkoli war schon grau. Auch der Fisch war nicht lecker. Das Kinderbuffet war nicht kindgerecht, da die Kinder sich nicht selbst bedienen konnten. Die Aufmachung der Buffets war insgesamt mehr mit einer Kantine zu vergleichen. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier absolut nicht.
Beim Check in und out hat alles gut und schnell geklappt. Die Suite war bis auf die Dunstabzugshaube in der Küche sauber. Die Handtücher wurden, wenn gewünscht, täglich gewechselt. Unsere Tochter wurde im Kinderclub gut betreut und hatte ihren Spaß. Bei unserer Beschwerde über das Essen, wurde diese von der Rezeption zur Kenntnis genommen. Wir wurden jedoch gebeten, dies auch in der Hotelbewertung schriftlich anzugeben.
Das Hotel ist direkt am Strand gelegen. Zum Zentrum ist es etwas zu laufen, aber nicht mehr als 30 Minuten, wenn man gemütlich läuft.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Schwimmbad hat uns gut gefallen, jedoch ist es für die Größe des Hotels etwas klein. Auch die Kinderanimation war super. Besonders gut hat uns die Nachtwanderung gefallen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast Andrea, wir danken Ihnen für die Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass es uns nicht gelungen ist, Sie und Ihre Familie mit unseren gastronomischen Angeboten zu überzeugen. Ihre Hinweise haben wir mit der Küchencrew und dem Housekeeping ausgewertet um uns auch hier zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Thomas Krüger Direktor