- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Umgang mit Nachfragen nicht besonders kompetent. Beispielsweise bei Frage nach Möglichkeiten für sportliche Aktivitäten folgende Antwort: "Sie wohnen ja in der 6.Etage, da nehmen sie halt einfach die Treppen." Auch waren die Mitarbeiter über den Inhalt des täglichen Flyers zu den Angeboten des Hotels nicht informiert bzw. aussagefähig. Im Speisesaal zum Frühstück entstand der Eindruck, dass das Personal zeitweilig überlastet war. Auch die Atmosphäre beim Frühstück unruhig und stressig, daher eher das Schlemmerfrühstück in ruhiger umd entspannter und freundlicher Atmosphäre genießen, jedoch könnte auch dort mehr auf die Frische der Produkte geachtet werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast Cornelia, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Hinweise werden wir zum Anlass nehmen, diese Punkte gemeinsam mit den Mitarbeitern zu prüfen, um uns auch in diesen Bereichen zu verbessern! Schon heute freuen wir uns, Sie und Ihre Freunde erneut einmal bei uns begrüßen zu können und verbleiben Mit freundlichen Grüßen aus Binz Thomas Krüger Direktor