Alle Bewertungen anzeigen
Mattes (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Lohnt sich nicht
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Zimmer war sehr ungemütlich eingerichtet, beim schlafen drückten die Federn in meinem Rücken und das war alles anderes als entspannend. Es befindet sich keine Minibar im Zimmer, man kann also mitgebrachte Lebensmittel nicht kühlen. Der Teppich war auch sehr verdreckt und großflächige Flecken waren zu sehen. Das Frühstück für 11 Euro pro Person ließ sehr, sehr zu wünschen übrig! Wenig Auswahl und dass was da war, war dermaßen ungenießbar dass ich die anderen Tage nur was zu trinken zu mir nahm. Ich will das Hotel nicht schlecht machen, aber das Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt hier überhaupt nicht. Das sind Zimmer, wie ich sie aus alten Ferienlagern kenne.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Alte Betten, alter Fernseher der dermaßen schlecht platziert ist, sodass man gar nicht ordenlich fernsehen kann.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gab viele Restaurants aber auch hier war die Qualität einfach nicht Preis entsprechend. Für Tütensuppe und TK Schnitzel die als hausgemacht beschrieben werden hab ich kein Verständnis, schon gar nicht zu dem Preis.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war meistens freundlich bis auf die Küchenmitarbeiter.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Dagegen lässt sich nichts sagen, sehr viele Einkaufsmöglichkeiten etc. in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es wird mit viel gepriesen aber in Wirklichkeit nur ein kleines Kinderbecken vorhanden, und alles kostet extra sogar Sauna. Wir waren sehr entäuscht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mattes
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Mattes, mit Bedauern habe ich zu Kenntnis genommen, dass es uns nicht gelungen ist, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Bitte enstchuldigen Sie dieses! Schade das Sie uns während Ihres Aufenthaltes keine Information zu Ihrer Unzufriedenheit bei den einzelnen Punkten gegeben haben, gern hätte ich mit Ihnen vor Ort nach einer Lösung gesucht. Viele unserer Stammgäste loben gerade unsere Büffetangebote am Morgen und Abend. Ich kann Ihnen versichern, dass wir keine TK-Schnitzel oder Tütensuppen verwenden. Die Minibars in den Hotelzimmern sind bei unserer Klassifizierung nicht vorgesehen, gern stellen wir unseren Gästen aber bei Bedarf einen kleinen Kühlschrank in die Zimmer - hier hätte eine kurze Nachfrage an der Rezeption ausgereicht. Unseren beliebten Bereich im Erlebnisbad mit flachem Planschbecken für unsere kleinen Gäste haben Sie kennengelernt, schade dass Ihnen die restlichen fast 1300 qm, inkl. 46 m Wasserrutsche, für die größeren Gäste entgangen sind. Ihre Hinweise auf die Sauberkeit des Teppichs im Zimmer werden wir zum Anlass nehmen, hier die Standards zu überprüfen und zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Thomas Krüger Direktor