- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Seit wir im Winter 2001 das erste Mal in diesem Hotel waren, kommen wir regelmäßig (mind. 2x jährlich) wieder dorthin zurück. Ob Winter, Frühling oder Herbst - es ist immer sehr erholsam. Die Hotelanlage innen und außen sind sehr schön. Die Zimmer sind geräumig und freundlich eingerichtet. Ob Doppelzimmer oder Appartement, ob mit Frühstück oder Halbpension - für jeden ist etwas dabei. Das Bad, das Vitarium, die Marche, das Restaurant Seestern und die Bierkneipe Wellenbrecher´ - alles lädt zum verweilen ein. Durch die optimale Lage direkt an den Dünen ist man schnell an der schönen Ostsee, die auch in den kühleren Jahreszeiten ihren Reiz hat. Das Personal im ganzen Hotel ist sehr freundlich und aufmerksam. Am günstigsten vom Preis sind wir bisher über eine direkte Buchung über das Hotel gekommen, da zahlreiche Angebote und Arrangements durch das Hotel angeboten werden. Wir werden auch Ende Oktober wieder ein paar Tage im IFA verbringen und freuen uns bereits sehr darauf. Fazit: sehr empfehlenswert! Wir fahren auch in diesem Herbst wieder ins IFA Binz. Wir können es kaum erwarten und zählen schon die Tage bis wir wieder Seeluft schnuppern können.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast Anja, herzlichen Dank für Ihre Einschätzung unserer Leistungen. Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Lieben so mit unseren Angeboten und Leistungen zufrieden sind, dass Sie uns so regelmässig immer wieder besuchen! Gern gebe ich Ihre Einschätzung an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im gesamtem Hotel als Dankeschön weiter! Wir freuen uns schon heute, Sie und Ihre Familie Ende Oktober wieder bei uns begrüßen zu können und wünschen schon heute eine angenehme Anreise! Mit herzlichen Grüßen von Rügen Thomas Krüger Direktor