- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Service ist wirklich gut, besonders an der Rezeption wurden wir sehr nett empfangen. Das Restaurant ist leider nicht so gut. Zwar auch dort sehr nettes Servicepersonal, aber die Küche ist sehr eintönig, es gab an 3 Abenden den gleichen Nachtisch, die Salate ebenfalls gleich und das Küchenpersonal sehr unfreundlich, Auf meine Nachfrage nach dem Küchenchef bekam ich die Aussage: Der ist zu Hause. Und dieses in einem nicht sehr freundlichen Ton. Das Hotel aber ist sehr schön und wir haben dort wunderbare Tage verbracht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast Rolf, vielen Dank für Ihre Einschätzung unserer Leistungen. Bitte entschuldigen Sie, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Aufenthalt zu einem gesamten schönen und erholsamen Erlebnis werden zu lassen. Ihr Hinweise in Bezug auf die Qualität der Speisen und die Freundlichkeit der Küche, nehme ich gemeinsam mit dem Küchenchef zum Anlass, die Standards zu prüfen um hier Verbesserungen herbeizuführen. In der Hoffnung Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu können, verbleibe ich Mit freundlichen Grüßen Thomas Krüger Direktor