Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotel super,Küche gewöhnungsbedürftig
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Der Service ist wirklich gut, besonders an der Rezeption wurden wir sehr nett empfangen. Das Restaurant ist leider nicht so gut. Zwar auch dort sehr nettes Servicepersonal, aber die Küche ist sehr eintönig, es gab an 3 Abenden den gleichen Nachtisch, die Salate ebenfalls gleich und das Küchenpersonal sehr unfreundlich, Auf meine Nachfrage nach dem Küchenchef bekam ich die Aussage: Der ist zu Hause. Und dieses in einem nicht sehr freundlichen Ton. Das Hotel aber ist sehr schön und wir haben dort wunderbare Tage verbracht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Rolf, vielen Dank für Ihre Einschätzung unserer Leistungen. Bitte entschuldigen Sie, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Aufenthalt zu einem gesamten schönen und erholsamen Erlebnis werden zu lassen. Ihr Hinweise in Bezug auf die Qualität der Speisen und die Freundlichkeit der Küche, nehme ich gemeinsam mit dem Küchenchef zum Anlass, die Standards zu prüfen um hier Verbesserungen herbeizuführen. In der Hoffnung Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu können, verbleibe ich Mit freundlichen Grüßen Thomas Krüger Direktor