Alle Bewertungen anzeigen
Mario (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 1 Woche • Sonstige
Gutes Hotel, schlechtes Essen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Angenehme Hotelanlage in gutem Zustand. Sauberkeit war gegeben, Einrichtung modern und gepflegt. Frühstück/Halbpension vor Ort individuell buchbar, aber nicht zu empfehlen. Viele ältere Gäste, aber auch Familien. Tägliche Anreise von Touristenbussen mit vorwiegend Rentnern.


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe und Ausstattung okay. Guter, sauberer Zustand in angenehmer Athmospäre. Betten leider mit Rückenschmerzgarantie.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Über die Gastronomie haben wir uns sehr geärgert. Das Abendbüffet für 17 € war nicht nur teuer, sondern vor allem schlecht. Geringe Auswahl und lieblos dargereichte Speisen sorgten bei uns für ein Stimmungstief. Das Frühstück am nächsten Morgen war dann auch ernüchternd. Selten haben wir ein so lustlos angerichtetes Büffet erlebt. Das Obst sah nicht frisch aus und ständig fehlte es an Nachschub. Im Selbstbedienungsrestaurant hatten wir es dann endgültig satt, denn die Bratkartoffeln trieften vor Fett, das Essen war kalt und regelrecht geschmacklos. Hier muss sich dringend was ändern!!!


    Service
  • Eher gut
  • Freundliches Personal im ganzen Haus


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkte Strandlage Promenade zur Seebrücke verläuft unmittelbar am Hotel entlang und bietet vielfältige Möglichkeiten zum Einkehren und Bummeln.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Birgit, vielen Dank für Ihre Einschätzung unserer Leistungen. Mit Bedauern musste ich lesen, dass es uns nicht gelungen ist, Sie vollumfänglich mit unseren Angeboten im gastronomischen Bereich zufrieden zu stellen! Bitte entschuldigen Sie dieses! Ihre Hinweise werden der Küchenchef und ich zum Anlass nehmen, die Abläufe und Angebote, aber auch die Dekoration der Büffets, zu prüfen und zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Familie erneut bei uns begrüßen zu können, um zu beweisen, dass wir auch im gastronomischen Bereich eine Vielzahl an tollen Angeboten für unsere Gäste bereithalten. Mit freundlichen Grüßen Thomas Krüger Direktor