Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Für ein verlängertes Wochenende geeignet
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten ein DZ mit Frühstück gebucht.Hatten ein DZ in der 5.Etage mit Blick auf ein Wohnblock.Check In verlief freundlich und hilfsbereit.Frühstück gab es von 7-11 Uhr.Ausschecken war bis 10 Uhr.Wir hatten 2 kleine Reklamationen. Einmal ging das Licht bei der Küchenzeile nicht.Das wurde am nächsten Tag repariert.Und uns fehlte das Schild BITTE NICHT STÖREN.Man erhält beim Check-In eine Kurkarte mit der man umsonst die Binzer Bäderbahn nutzen kann.Parkgebühren pro Tag 3 Euro.Frühstück war ausreichend.Eine Dame von der Servicekraft war am ersten Morgen sehr unfreundlich.Sie sagte zu uns beim hineingehen in dem Frühstückssaal "Kontrolle".Sie wollte nur unsere Zimmerkarte sehen.Das kann man freundlicher sagen.Sauberkeit am Frühstücksbuffe: und am Tisch war ok.Frisch gedeckter Tisch.Das Frühstück nahm man in dem Restaurant Seestern ein. Viele ältere Leute im Hotel. Leider fehlte auch eine Minibar auf dem Zimmer.Für das große DZ war der Fernseher sehr klein..Den kann man austauschen in einen größeren Fernseher.Eine kleine gemütliche Couch mit 1 Sessel.und ein runder Tisch mit 4 Stühlen ist vorhanden.Es war im Zimmer auch eine Kleine Küchenzeile vorhanden.Mit 4 Kochplatten, Kühlschrank Das Bad war für das große DZ in Ordnung.Große Dusche vorhanden.Auch Haartrockner. 50 m rechts die Strasse runter vor der Bäckerei Peters.Da ist die Haltestelle Dünenpark.Da steigt man in die Bäderbahn.Die fährt immer zur vollen Stunde z.B. 09:06 Uhr. Für Familien und Paare ist das Hotel geeignet. Hinter dem Hotel befindet sich die Strandpromenade.Für schöne Strandspaziergänge geeignet.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:31-35
    Bewertungen:59
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Bianca, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es freut uns, dass Sie zum überweigenden Teil mit unseren Leistungen zufrieden waren. Ihren Hiweis auf die Freundlichkeit der Mitarbeiter im Frühstücksservice, werden wir gemeinsam mit den Kollegen auswerten, um uns auch hier weiter zu verbessern. Bitte entschuldigen Sie diesen Vorfall! Sollten Sie Ihre Reisepläne wieder einmal nach Rügen und Binz führen, würden wir uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Thomas Krüger Direktor