Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Fazit eher mittelmäßig.
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Insgesamt eher ein nüchternes Fazit. Das Hotel ist eher trist und lieblos eingerichtet, aber sauber. Die Damen der Rezeption waren meist freundlich, aber der Service in den Restaurants hat sehr zu wünschen übrig gelassen. Ich habe morgens nicht ein mal mehr etwas zu trinken angeboten bekommen. Und das Abendessen für 17 Euro war eine Frechheit. Es gab nichts für Vegetarier und die meisten "Salate" waren nicht zu erkennen und leider auch nicht beschriftet.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Angelika, ich danke Ihnen für Ihre Bewertung! Es tut mir leid, dass einige Punkte des Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit waren - bitte entschuldigen Sie dieses! Ihre Anmerkungen nehmen wir zum Anlass, die Standards zu überprüfen und die Mitarbeiter zu sensibilisieren. Ich hoffe, Sie wieder einmal bei uns begrüßne zu können, um Ihnen einen besseren Eindruck zu vermitteln zu können. Mit freundlichen Grüßen Thomas Krüger Direktor