Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2013 • 3-5 Tage • Strand
Es könnte ein perfektes Familienhotel sein!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eigentlich perfektes Familienhotel mit nur wenigen Mängeln. Das Hotel besteht wie schon oft beschrieben aus einem Haupthaus und mehreren Nebenhäusern. Ich möchte meine Ausführungen nur auf das wesentliche beschränken. Hotel war überall sauber es ist in einem guten Zustand. Buchbar sind: Nur Übernachtung, Frühstück oder HP - wir hatten HP gebucht, waren mit unserer 3 jährigen Enkeltochter 5 Tage hier. Gäste waren 45 % Eltern oder Großeltern mit Kindern, 45% Rentner - meist Reisegruppen und 10% Paare oder Singles fast ausschließlich deutscher Nationalität. Wir hatten direkt im Hotel gebucht - perfekte Abwicklung mit Bestätigung. Preis-Leistung in Ordnung. Wenn das Restaurant die Qualität und Präsentation verbessern würde und die im Badebereich die Fliesen abgestumpft werden wäre es ein Hotel mit einer rosigen Zukunft.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein 1,5 Zimmer Appartement, welches sehr sauber und ausreichend groß war Balkon, TV usw. Betten waren etwas hart, aber das ist Geschmackssache. Zusätzlich war ein breiter klappbarer Sessel für eine dritte Person zum ausklappen vorhanden. Auch ein Kinderbett wird kostenlos zur Verfügung gestellt. Kleine Küche war mit Kühlschrank und Herd ausgestattet, alles was man braucht war vorhanden. Bad eher klein mit Dusch - Wanne aber völlig ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten HP gebucht und leider war das Essen einer der 2 Kritikpunkte. auch wenn man Trockeneipulver für das Rührei benutzt könnte dieses ordentlich angerichtet werden. Zum Abendessen gab es 2 warme Gerichte und Aufschnitt. Der Salat und auch die Präsentation der anderen Gerichte ist sehr verbesserungswürdig. Die Salate und Saucen waren nicht definiert und auch auch diese wurden nur sehr mäßig präsentiert. Alles wirkt sehr billig und einfallslos. Ein weiteres Manko - Kinder werden schon vor dem Essen mit Lutschern, Bonbons, Smarties und Eis bombardiert. Personal sehr aufmerksam und freundlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Perfekter Empfang an der Rezeption - wir waren schon um 9:00 morgens da und wurden etwa 30 Minuten später darüber informiert, das unser Zimmer bereits bezugsfertig ist. Auch vergessenen Utensilien für unsere Enkeltochter (WC Sitz für Kinder) wurde innerhalb von 30 Minuten auf unser Appartement gebracht. Kinderbetreuung für Kinder ab 4 Jahren von scheinbar gut ausgebildetem Personal. Leider Abends keine Kinderdisco - scheinbar nur während der Ferien. Für mich zu viele Spielautomaten wo Kinder ständig vorbei laufen müssen. Man muss immer daran vorbei wenn man zum Essen will. Kleiner Indoor Spielplatz mit Rutsche und Spielhaus. Leider kein WIFI im Haus oder auf den Zimmern. Nur im Spielbereich Internet-ecke.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt direkt an der Strandpromenade am schönen Strand, nur einen kurzweiligen Spaziergang von Binz entfernt. Mit der Bäderbahn kann man kostenlos ins Binzer Zentrum fahren.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinderclub und Spiele bereits oben beschrieben. Größter Negativpunkt sind die absolut rutschigen Fliesen im Erlebnisbad. Ohne Badeschuhe ist die Fortbewegung auf den nassen Fliesen kaum möglich. Wir haben mehrere Erwachsene und auch Kinder stürzen sehen. Auch eine Mutter mit Ihrem Baby auf dem Arm. Entweder sind diese abgereist oder aber im Krankenhaus gelandet. Ist aber nur für Kinder und Jugendliche geeignet - sehr schöner warmer Kleinkinderbereich und 2 Rutschen. Strand hingegen war sauber wurde täglich gereinigt, obwohl kein Strandwetter war - Strandkörbe wurden teilweise wegen des schlechten Wetters nur halbtags für 4,50 € statt 6,- € abgerechnet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Shr geehrter Gast Jürgen, vielen Dank für Ihre umfangreiche Einschätzung Ihrer Eindrücke zu unseren Leistungen. Ihre Hinweise nehmen wir sehr genau zum Anlass, um uns auch in diesen Bereichen zu verbessern und die Angebote noch attraktiver für unsere Gäste zu gestalten. Ich kann Ihnen vesichern, dass kein Gast wegen der rutschigen Fliesen im Schwimmbad im Krankenhaus behandelt werden musste. Unsere erst im März diesen Jahres neugestalteten Fliesenbereiche rund um das Erlebnisbad, entsprechen den vorgeschriebenen Normen auch in Bezug auf die Rutschfestigkeit. Sollten sie Ihre zukünftigen Reisepläne erneut nach Rügen und Binz führen, würden wir uns freuen, Sie und Ihre Lieben wieder bei uns begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüssen Thomas Krüger Direktor