- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir fahren bereits seit vielen Jahren jeweils für einen Kurzurlaub in dieses Hotel - allerdings nur in der Nebensaison. In der Hauptsaison ist Binz sicher gnadenlos unerfüllt. Das Hotel ist perfekt um für ein paar Tage vom Alltag Luft zu holen. Die Insel Rügen hat zu jeder Jahreszeit ihren Reiz. Es gibt immer wieder neues zu entdecken. Kritikpunkt im Hotel ist, dass die Restaurants Gryf und Vital leider nicht mehr für Frühstuk bzw. Abendessen genutzt werden, sondern alles sich in den großen Speisesälen abspielt. Diese sind wegen der Größe sehr ungemütlich und laut. Wir zahlen deshalb für das Frühstück lieber 5€ mehr und können dafür aber in sehr angenehmer, ruhiger Atmosphäre im Restaurant Seestern in deren Tag starten. Vielen Dank ürigens an die äußerst nette Mitarbeiterin im Service. Positiv: Die alten Röhren-TV-Geräte sind gegen Flachbild-TV getauscht. Die Betten sollen auch nach und nach durch nerue ersetzt werden. Wir lassen uns überraschen was sich bis zu unserem nächsten Besuch noch so alles verändern wird. Denn: Wir kommen auf jeden Fall wieder!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Serh geehrter Gast Uwe, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns natürlich ganz besonders, wenn unsere Stammgäste sich immer wieder wohlfühlen und sich über die Veränderungen (z.B. neue TV & Betten etc.) im Hotel positiv äussern. Schon heute freuen wir uns, Sie und Ihre Lieben auch zum nächsten Kurzurlaub bei uns begrüßen zu können und verbleiben bis dahin Mit freundlichen Grüßen Thomas Krüger Direktor