Alle Bewertungen anzeigen
Gerald (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
4 Personen? - Niemals
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

2-Zimmer Appartment, Haus Strandidylle. Röhren-TV, keine Mikrowelle, Couch nicht zum Liegen bzw. Schlafen geeignet, da Kopf liegt tiefer als Körper und 2 deutlich fühlbare Querstreben unter Rücken und Beine. Zimmer sehr schmal, mußten Esstisch an Seite schieben, haben uns dann immer den Kopf an der Lampe gestoßen. Keine Privatsphäre auf dem Balkon. Umgebung, und Freundlichkeit des Personals sehr gut. Länger als 5 Tage nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerald
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Gerald, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier zu bewerten. Es ist sehr wichtig ein Feedback unserer Gäste zu erhalten, so haben wir die Möglichkeit uns immer weiter zu verbessern! Ihre Anmerkungen nehmen wir zum Anlass, die Standards und Einrichtungen zu überprüfen, um hier positive Veränderungen herbeizuführen. Mit freundlichen Grüßen Thomas Krüger Direktor