Archiviert
Sven (41-45)
Verreist als Familieim September 2015für 3-5 Tage

Spitzen Familienhotel zum Wandern und Erholen

5,8/6
Wir haben ganz kurzfristig gebucht und bekamen durch die freundliche Beratung sogar ein Upgrade auf ein größeres Zimmer, da keines mit Balkon frei war.
Haben nur Apartment gebucht - Selbstversorger.
Das Hotel liegt für sich und wird mit dem Walserbus angefahren.
Haben uns sehr wohl gefühlt und können es nur weiterempfehlen. Besonders erwähnenswert ist die Bergbahnen incl. Card. Haben diese sehr genutzt und waren so ziemlich auf jedem Berg.

Es kann im Leseraum WLAN genutzt werden und man kann abends auch gerne das Angebot der GAstronomie im Haus gegen Zuzahlung nutzen.

Lage & Umgebung5,0
Liegt zwar nicht im Ortszentrum, aber durch die Busverbindung, welche direkt vor dem Hotal hält, prima zu erreichen.

Zimmer6,0
Das Zimmer war sehr geräumig und hatte einen faszinierenden Ausblick auf Mittelberg mit den Bergen.
Schlafzimmer waren groß. Alle Zimmer haben Teppichfußboden. Alle Zimmer waren sauber und verfügten über Bettwäsche und Handtücher. Küche war gut ausgestattet. Wasserkocher, Toaster, Kaffeemaschine, Fernseher - alles da.
Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Bestprice
Ausblick:zur Stadt

Service6,0
Sehr freundliche Leute.
Zimmer waren sehr sauber und auch Sauna und Schwimmbad waren sehr sauber.
keine Beschwerden.

Sport & Unterhaltung6,0
Jeden Tag guter Ausgangspunkt für Wanderungen, der Bus hält direkt vor der Tür.
Abends Sauna und Schwimmbad im Keller
Spielplatz und Trampolin für Kinder.

Hotel6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Sven
Alter:41-45
Bewertungen:5
NaNHilfreich