Schlecht

Bewertungen für IFA Breitach Apartments - Berghotel Kleinwalsertal

• Susanne Alter 61-65

„Rundherum zufrieden!”

Sehr schöne Lage, wunderschöne Wanderwege - im Hotel sehr hilfsbereite und sehr freundliche Hotelleitung und Personal!

• MM Alter 41-45

„Wir kommen gerne wieder”

Schönes & ruhiges Appartement-Hotel am Waldrand. Ideal für den Aktiv-/Sport-/Familienurlaub. Guter Ausgangspunkt für viele Wanderungen

• Gerd Alter 61-65

„Wir kommen wieder!”

Wir waren im August/September 1 Woche in den Breitbach Apartments. Unser Apartment war ausreichend groß, sauber und in einem guten Zustand. Der Brötchenservice, auch Sonderwünsche, klappt vorzüglich. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Der kleine Wellnessbereich (Schwimmbad, Sauna) sind ebenfalls...

• Stefan Alter 46-50

„Schönes Hotel in ruhiger Lage.”

Toller Service durch das IFA-Team. Die Hotel-Leitung ist sehr um das Wohl der Gäste bemüht. Beim Abendessen Buffett mit 2 Fleisch- und einem Fischgericht sowie diversen Beilagen zur Auswahl. Für Kinder steht ein gesondertes Buffett bereit. Dazu Suppe als Vorspeise sowie Salat-Buffett. Als Nachtisch Dessert-...

• S. Höck Alter 41-45

„Super Familienurlaub sogar mit 2 Hunden”

Eine Top Adresse im Kleinwalsertal für den Familienurlaub mit Hund!Ein Hotel in dem man stets freundlich empfangen wird, dazu in einer super Lage.

• Yann Alter 41-45

„Jederzeit wieder!!!”

Sehr gutes Apartmenthaus für Familien mit Kindern. Brötchenservice und Bergbahnticket inclusive. Für die Kinder ist der Pool im Keller absolut ausreichend. Sauna ist ok.Haltestelle des Walserbuses direkt am Hotel. Top!

• Tino Alter 31-35

„Ein sehr schöner Urlaub im Kleinwalsertal! ”

Super nette Betreuung!!! Die Zimmer sind sehr schön und das Beste ist die wunderschöne Umgebung.

• Christine Alter 46-50

„sehr zu Empfehlen”

Das Haus ist ruhig gelegen und macht von außen schon einen guten Eindruck der sich im Inneren auch vortsetzt.Wir wurden sehr Freundlich empfangen und von unseren Gastgebern sehr zuvorkommend durch die Woche geleitet .Wir wurden immer mit sehr guten Tipps versorgt die unser Ausflüge immer noch ein bischen...

• Klaus Alter 70 +

„Schön und vieles inclusive!”

Der Blick vom Esstisch auf Mittelberg und die Berge ist wunderbar! Obwohl das Haus ca. 30 Appartments aufweist, ist es so ruhig, dass man meint, man wäre allein im Haus.

• Elenor Alter 56-60

„gute 3*-Ferienwohnung”

Ruhige Lage, schöne Aussicht, gute Parkmöglichkeiten, sehr aufmerksamer Service, Zimmeraufteilung nicht ganz perfekt, ÖPNV ab Haustür, viele Bergbahnen in der Nähe, Touristenkarte mit vielen Vorteilen!