Archiviert
Karin (51-55)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Super Hotel, tolles, abwechselungsreiches Essen

5,1/6
Wir haben im August einen Wanderurlaub in der Alpenrose verbracht, unsere Unterkunft im Hotel war sehr gut, das Zimmer sauber, das Essen hat uns besonders gut gefallen.
die Möglichkeiten des Wellnessangebot, wie z. B. Sauna, Hallenbad waren ansprechend.
Es gab täglich Angobte für eine geführte Wanderung oder für Aqua-Gymnastik. Außerdem wurde am Nachmittag Gymanstik angeboten, dass jedoch aufgrund der Uhrzeit von uns nicht besucht wurde.
Hier sollte man vielleicht über ein anderes zeitliches Angebot nachdenken, da um 17.00 Uhr die Gäste in der Regel noch nicht wieder im Hotel sind, bzw. gerade erst zurück kommen von den Tagesaktivitäten.
Auffallend ist, dass das Personal alles andere als freundlich ist. Eine Ausnahme hierzu war der Auszubildende im 1. Ausbildungsjahr, bzw. die Wirtin vom Achter´l und die Trainerin vom Aqua-Sport.

Lage & Umgebung5,7
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Garten

Service2,0
Rezeption, Check-in & Check-out2,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft2,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Karin
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Frau Karin,
vielen Dank für Ihre Bewertung, Kommentar und Weiterempfehlung auf Holidaycheck.

Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen werden!

Bis dann
Ihr Team vom
IFA Alpenrose Hotel
NaNHilfreich