Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2014 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Schöner Aufenthalt mit kleinen "Macken"
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel. Wir hatten Zi. 302 Familienzimmer mit Doppelbett (Eltern) Doppel-Schlafcouch (Kinder). Das Zimmer hat vor allem unseren Kindern sehr gut gefallen. Abgesehen von einem unschönen Fleck an der Decke (Wasserschaden) war das Zimmer auch aus unserer Sicht gut. Bis auf einen kaputten Halter für die Brause in der Dusche. Diesen haben wir direkt Reklamiert, allerdings geschah nichts! Erst nach einer dritten/ Massiven Beschwerde wurde es repariert (das ist nervig wenn man als Urlaubsgast ständig zur Rezeption laufen muss). Die Toilette im Bad roch immer sehr stark nach Urin, das konnte auch eine gründliche Reinigung der Hausdame nicht abstellen. Da sollte aus unserer Sicht die Klobrille getauscht werden (so viel zum Zimmer). Unseren Kindern hat die Betreuung/Kinderclub im Hotel sehr gut gefallen. Die Auswahl an Speisen ist reichhaltig, da findet jeder was Schmackhaftes. Kleiner Pool aber OK, bis auf das Wandgemälde welches sich auflöst Sauna haben wir nicht benutzt. Schade dass man mit der Allgäuer Walser Card zwar kostenlos den Bus benutzen kann aber nur auf der Seite von Österreich. D.h. wandert man z.B. von der Walserschanze durch die Breitachklamm bis auf die deutsche Seite und will den Bus zurück nehme zahlt man für die eine Haltestelle 2€ pro Person. Ansonsten gibt es genug Ausflugsmöglichkeiten. Gut fand ich das man im Hotel täglich seinen Getränkebon vom Vortag unterschreibt dadurch gibst keine unangenehmen Überraschungen am Abreisetag.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Stefan! Vielen Dank, dass Sie uns auf Holidaycheck bewertetet haben und weiterempfehlen. Betreffend der Reklamation Brause möchten wir anmerken, dass diese Reparatur noch am selben Tage erfolgte (leider kein kompletter Austausch). Anscheinend löste die Reparatur das Problem nur von kurzer Dauer. Am nächsten Tag haben Sie wieder reklamiert, unsere Mitarbeiterin überprüfte den Verlauf der Reparatur. Da diese Reparatur als erledigt abgezeichnet war, nahm Sie an, dass diese bereits erledigt sei und es erfolgte kein weiter Eintrag (für diese Missverständnis möchten wir uns entschuldigen). Am Abend reklamierten Sie nochmals und dann kontrollierte die Hoteldirektion persönlich die Duschhalterung und veranlasste sofort den Austausch und keine Reparatur! (wir möchten damit aufzeigen, dass wohl sehr viel geschah). Die Hoteldirektion veranlasste auch eine nochmalige sofortige Reinigung durch die Hausdame. Da Sie anwesend waren, konnten Sie verfolgen wie professionell und hygienisch gereinigt wird. Wir möchten uns bedanken, dass wir zu diesem Eintrag eine sachliche Stellungnahme abgeben konnten. Ihr Team v. IFA Hotel Alpenrose