- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel. Wir hatten Zi. 302 Familienzimmer mit Doppelbett (Eltern) Doppel-Schlafcouch (Kinder). Das Zimmer hat vor allem unseren Kindern sehr gut gefallen. Abgesehen von einem unschönen Fleck an der Decke (Wasserschaden) war das Zimmer auch aus unserer Sicht gut. Bis auf einen kaputten Halter für die Brause in der Dusche. Diesen haben wir direkt Reklamiert, allerdings geschah nichts! Erst nach einer dritten/ Massiven Beschwerde wurde es repariert (das ist nervig wenn man als Urlaubsgast ständig zur Rezeption laufen muss). Die Toilette im Bad roch immer sehr stark nach Urin, das konnte auch eine gründliche Reinigung der Hausdame nicht abstellen. Da sollte aus unserer Sicht die Klobrille getauscht werden (so viel zum Zimmer). Unseren Kindern hat die Betreuung/Kinderclub im Hotel sehr gut gefallen. Die Auswahl an Speisen ist reichhaltig, da findet jeder was Schmackhaftes. Kleiner Pool aber OK, bis auf das Wandgemälde welches sich auflöst Sauna haben wir nicht benutzt. Schade dass man mit der Allgäuer Walser Card zwar kostenlos den Bus benutzen kann aber nur auf der Seite von Österreich. D.h. wandert man z.B. von der Walserschanze durch die Breitachklamm bis auf die deutsche Seite und will den Bus zurück nehme zahlt man für die eine Haltestelle 2€ pro Person. Ansonsten gibt es genug Ausflugsmöglichkeiten. Gut fand ich das man im Hotel täglich seinen Getränkebon vom Vortag unterschreibt dadurch gibst keine unangenehmen Überraschungen am Abreisetag.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Stefan! Vielen Dank, dass Sie uns auf Holidaycheck bewertetet haben und weiterempfehlen. Betreffend der Reklamation Brause möchten wir anmerken, dass diese Reparatur noch am selben Tage erfolgte (leider kein kompletter Austausch). Anscheinend löste die Reparatur das Problem nur von kurzer Dauer. Am nächsten Tag haben Sie wieder reklamiert, unsere Mitarbeiterin überprüfte den Verlauf der Reparatur. Da diese Reparatur als erledigt abgezeichnet war, nahm Sie an, dass diese bereits erledigt sei und es erfolgte kein weiter Eintrag (für diese Missverständnis möchten wir uns entschuldigen). Am Abend reklamierten Sie nochmals und dann kontrollierte die Hoteldirektion persönlich die Duschhalterung und veranlasste sofort den Austausch und keine Reparatur! (wir möchten damit aufzeigen, dass wohl sehr viel geschah). Die Hoteldirektion veranlasste auch eine nochmalige sofortige Reinigung durch die Hausdame. Da Sie anwesend waren, konnten Sie verfolgen wie professionell und hygienisch gereinigt wird. Wir möchten uns bedanken, dass wir zu diesem Eintrag eine sachliche Stellungnahme abgeben konnten. Ihr Team v. IFA Hotel Alpenrose