- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel besteht aus zwei Gebäuden die mit einem Gang miteinander verbunden sind. Das Hotel ist sehr familienfreundlich. Es ist sehr schön mit hellem Holz ausgestattet und lädt richtig zum erholen ein. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt hier voll. Die schönste Reisezeit ist im Sommer oder Anfang Herbst, wenn sich die Berglandschaft verfärbt.
Die Zimmer sind sehr geräumig und sehr sauber. Jedes Zimmer hat einen Balkon. Die Badeinrichtung ist auch sehr sauber und geräumig. Auf Hygiene wird hier sehr großen Wert gelegt.
Das reichhaltige Bufett morgends wie abends ist einfach genial. Man kann von jedem etwas probieren und immer wieder nachholen. Mittags kann man, wenn man nicht gerade unterwegs ist, eine Mittagssuppe zu sich nehmen.
Das Personal ist hier sehr freundlich. Der Service läßt keine Wünsche offen. Selbst mit dem Koch kommt man ins Gespräch. Er verrät mit ein bißchen Verhandlungsgeschick auch mal was von seinen Rezepten.
Zu den interessanten Wanderzielen bzw. zu den Gondeln läuft man innerhalb weniger Minuten. Im Kleinwalzertal gibt es einen kostenlosen Bustransfer mit dem man auch zu anderen Ausflugszielen bzw. Wanderrouten fahren kann. Die Busse fahren alle 10 Minuten von den Bushaltestellen im Ort ab.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Jeden Tag wird vom Hotel aus eine Wandertour oder Bergtour geplant. Abends wird von der Hotelleitung ein Diaabend über das Kleinwalzertal präsentiert oder es wird Bingo gespielt. Für die Kinder gibt es immer eine extra Betreuung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2005 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |