- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt direkt an der Hauptverbindungsstrasse, somit ist die Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe, schöne Bergaussicht, sehr freundliches Personal und sehr gute Küche. Wir sind in der Nebensaison dorthin gereist, da liefen leider keine Bergbahnen und auch ansonsten war es sehr ruhig im Kleinwalsertal, die meisten Betriebe hatten betriebsferien, aber das war uns zuvor schon bekannt und für uns auch nicht weiter schlimm, man konnte auch so kleinere Wanderungen durchführen.
Nicht mehr das neueste Zimmer, dennoch sehr praktisch mit TV und genug geräumigen Bad/WC. Wir hatten ein Zimmer zur Bergseite und somit nur seitlichen Bergblick, das war aber für uns völlig OK. Für unsere Bedürfnisse war das Zimmer optimal.
Die Qualität der Speisen war sehr gut und reichlich. Das Essen ist durchgehend in Büffetform mit wechselnden Themen. Das wäre vielleicht ein kleiner Wermutstropfen, wenn ich nach Österreich fahre, will ich nicht unbedingt spanisch oder griechisch essen, aber wie gesagt, das war nur ein sehr, sehr kleines Manko das mich störte, zumal wir am 3. Tag mit einem bayrischen Büfett verwöhnt wurden.
Personal war ausschließlich sehr freundlich und zuvorkommend.
Sehr schöne Gegend
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
das haben wir nicht genutzt, doch denke ich, daß es für Wanderer und alpne Sportler ein Paradies ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Herr Heiko, vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung auf Holidaycheck. Es freut uns sehr, dass wir Ihr Erwartungen erfüllt haben und hoffen, das Sie uns bald wieder besuchen. Bis bald! Ihr Team v. IFA Alpenrose Hotel