- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
An dieser Stelle möchten wir uns für die vielen tollen Stunden, Cocktails und alles andere bei Petra und Manfred bedanken und für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg wünschen. Ihr ward starke Stützen des Hotels. Ansonsten danken wir wieder dem gesamten Team für einen tollen Aufenthalt. Muss aber leider auch sagen, dass es an manchen Stellen etwas "hakt".
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Leider gab es nie neue Saunatücher für das Schwimmbad, so wie früher.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ein Lob an die Küche. Das Essen war hervorragend. Überlegen sollte man nur ob die warmen Teller heute besser stehen als früher.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | marc |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Herr Marc, vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung auf Holidaycheck. Möchte mich auf diesem Portal auch für die Mail bedanken, die Sie an mich persönlich gerichtet haben. Ich schätze eine offene Kommunikation mit angebrachter Kritik sehr. Wir werden daran wachsen und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen, auch wenn Petra und Manfred nicht mehr zum Gastgeber Team der IFA Alpenrose zählen. Wir wissen, dass solche Lücken nicht einfach zu schließen sind. Sie bleiben aber den IFA Hotels im Kleinwalsertal erhalten. Unsere Stammgäste und das gesamte Team der IFA Hotels Kleinwalsertal freuen sich, dass Sie dieser neuen Herausforderung und neuen Aufgabe folgen. Petra und Manfred werden ab 15. Dezember als Gastgeber-Fachehepaar die Leitung des Apartment Hotels IFA Breitach übernehmen. Wir alle sind überzeugt, dass es für die IFA Hotels Kleinwalsertal sowie IFA Breitach eine sehr gute Entscheidung war. Auch wir möchten es nicht versäumen und uns auf diesem Portal bei Petra und Manfred für die tolle Unterstützung der letzten 13 Jahren bedanken. Wir wünschen viel Erfolg und viel Spaß mit der neuen Aufgabe. P.S. Das s'Achterl in der IFA Alpenrose hat am 17. Oktober 2015 für diese Saison den letzten Tag geöffnet und Petra freut sich schon zum Abschied auf viele Stammgäste - Freunde und Bekannte!! Hannes Grassl Gastgeber & Direktor IFA Hotels Kleinwalsertal