Alle Bewertungen anzeigen
David (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
IFA Alpenhof Wildental Hotel
3,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Es mag Leute geben, welche es lustig finden, dass das komplette Servicepersonal versuch witzig zu sein, mir persönlich war das zuviel. Vorallem, wenn der Witz noch auf meine Kosten geht! Ich hatte ein Problem mit dem Safe, das wurde nicht besonders ellegant gelöst. Dabei hat mich am meisten gestört, dass ich eine Stunde lang ständig nachfragen musste, wie ich denn jetzt an den Inhalt komme! Beim Frühstück musste ich mich vor die Küchenschwingtür stellen, um dem Personal den Weg zu versperren damit ich die Aufmerksamkeit dessen erhaschen konnte! Finde ich nicht glücklich ...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr D. Vielen Dank für Ihre Bewertung auf diesem Portal. Leider mussten Sie negative Eindrücke niederschreiben. Es tut mir außerordentlich leid, dass Sie sich durch unsere Mitarbeiter falsch bzw. schlecht behandelt gefühlt haben. Effektiv konnten Sie Ihren Safe am Samstagmorgen nicht öffnen. Eine Notöffnung ist zu Ihrer Sicherheit, nur durch berechtigte Personen bzw. Hersteller durchführbar. Die Hotline des Unternehmens hat mit uns per Fernwartung versucht eine Notöffnung durchzuführen. Leider ohne Erfolg da es sich um ein elektronisches Problem handelte. Dadurch mussten wir auf Anraten des Herstellers den Safe gewaltsam öffnen und diesen durch einen neuen ersetzen. Dies ist bestimmt nicht die eleganteste Art, aber die effektivste. Sehr geehrter Herr D. ich bitte Sie nochmals die Ihnen zugeführten Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Kleinwalsertal Pierre Steffens Direktor