- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es mag Leute geben, welche es lustig finden, dass das komplette Servicepersonal versuch witzig zu sein, mir persönlich war das zuviel. Vorallem, wenn der Witz noch auf meine Kosten geht! Ich hatte ein Problem mit dem Safe, das wurde nicht besonders ellegant gelöst. Dabei hat mich am meisten gestört, dass ich eine Stunde lang ständig nachfragen musste, wie ich denn jetzt an den Inhalt komme! Beim Frühstück musste ich mich vor die Küchenschwingtür stellen, um dem Personal den Weg zu versperren damit ich die Aufmerksamkeit dessen erhaschen konnte! Finde ich nicht glücklich ...
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | David |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr D. Vielen Dank für Ihre Bewertung auf diesem Portal. Leider mussten Sie negative Eindrücke niederschreiben. Es tut mir außerordentlich leid, dass Sie sich durch unsere Mitarbeiter falsch bzw. schlecht behandelt gefühlt haben. Effektiv konnten Sie Ihren Safe am Samstagmorgen nicht öffnen. Eine Notöffnung ist zu Ihrer Sicherheit, nur durch berechtigte Personen bzw. Hersteller durchführbar. Die Hotline des Unternehmens hat mit uns per Fernwartung versucht eine Notöffnung durchzuführen. Leider ohne Erfolg da es sich um ein elektronisches Problem handelte. Dadurch mussten wir auf Anraten des Herstellers den Safe gewaltsam öffnen und diesen durch einen neuen ersetzen. Dies ist bestimmt nicht die eleganteste Art, aber die effektivste. Sehr geehrter Herr D. ich bitte Sie nochmals die Ihnen zugeführten Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Kleinwalsertal Pierre Steffens Direktor

