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Reinhard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Vier Sterne nicht verdient!
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

War als Verantwortlicher einer Radgruppe in dem Hotel. Die Kraft an der Rezeption war absolut überfordert und deshalb sehr unhöflich. Hatten für das Abendessen und das Frühstück einen Exstraraum. Der Weg zum Buffet war zu lang. Im Badezimmer starker Rost im Duscheinstieg, Stockflecken und eklig verschmutztes Lüftungssieb in der Decke. Bei der Sicht aus dem Fenster nur Sicht auf einen Lüftungskasten und Schornstein (angeblilch ein Komfortzimmer). Nach meinem Feedback versprach man mir eine Rückmeldung. Das ist leider nicht geschehen. Offenbar besteht kein Interesse an Kritik.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Reinhard, danke für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Wie Sie hier auf HolidayCheck sehen können, sind wir an den Rückmeldungen unserer Gäste sehr interessiert. Währen Ihres Check Outs sagten Sie unserer Mitarbeiterin, dass Sie sich auch schriftlich bei der Geschäftsleitung melden wollen. Daraufhin hat man Ihnen ein Feedback versprochen. Da dies nun Ihre erste schriftliche Rückmeldung ist, bekommen Sie hier das versprochene Feedback. Wir entschuldigen uns für das nicht sorgsam genug gesäuberte Badezimmer und die unhöfliche Mitarbeiterin am Empfang. Das darf so nicht sein. Sie haben recht, dass von Ihrem Zimmerfenster aus nicht nur unser Garten und der Hasesee sonder auch ein Teil unserer Tennishalle sichtbar ist. Wir sind davon ausgegangen, dass Sie und Ihre Gruppe es als positiv empfinden, wenn Sie in einem eigenen Raum speisen können. Das Sie die 15 Meter von der Raumtür zum Büfett so sehr gestört haben, bedauern wir sehr. Im Vorfeld Ihres Aufenthaltes hatten wir Sie gebeten uns eine Namensliste samt Adressen der Teilnehmer zukommen zu lassen um Wartezeiten beim Check In zu vermeiden. Leider fehlten uns diese Informationen so dass jeder Teilnehmer seinen Meldeschein am Empfang selbst ausfüllen musste. Für die entstandenen Wartezeiten entschuldigen wir uns. Wir freuen uns sehr über das mehrheitlich positive Feedback Ihrer Reiseteilnehmer beim Check Out und auf den Bewertungsbögen von den Hotelzimmern. Mit freundlichen Grüßen... Familie Hoffmann + Team