- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren im Rahmen eines Kundenbesuches mit 10 Personen angereist. Im Vorfeld reichte es nicht eine mündliche Reservierung von 5 Zimmern verbindlich zuzusagen, man nötigte mich schriftlich einem Preis zuzustimmen sonst würde die Reservierung nicht gültig sein. Ein notwendiger Besprechungsraum war für die Personenzahl viel zu klein. Für diesen Raum musste ich für die Zeit von 5 Std. 100,-- Euro bezahlen. Die Bedienung an der bar war nur sporadisch anwesend und verteilte schales Bier was ca. 1 Std vorgezapft war, schlussendlich wurden wir um 23.45 Uhr aus der Bar rausgeschmissen........ Bei der Abrechnung der ZImmer, des Essens und der Raummiete fragte ich aufgrund der Höhe des Betrages nach evtl. Sonderkonditionen. Diese Frage war schon einen Totsünde und wurde mit der spitzen Bemerkung abgelehnt, dass ich doch im Vorfeld die Konditionen akzeptiert und bestätigt hätte. Ich bin seit 25 Jahren im Aussendienst und bin noch nie so abgefertigt worden. In dieses Etablisment setze ich nie wieder einen Fuss........
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Guten Tag Michael, danke für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Haus. Schade, dass Sie sich nicht bei uns wohl gefühlt haben. Für die spitze Bemerkung als Sie Ihr Veranstaltung abgerechnet haben entschuldigen wir uns. Das hätte die Kollegin anders formulieren müssen. Dennoch erlauben wir uns auf ein paar Kleinigkeiten hinzuweisen. Bei der Reservierung von Ihrem Besprechungsraum, keine 24 Stunden vor Ihrer Anreise, haben wir Sie darüber informiert, dass wir nur noch einen kleinen Gruppenraum zur Verfügung haben, und dass Sie sich den Raum gerne bei Ihrer Anreise anschauen können. Nachdem Sie den Raum gesehen hatten, haben Sie den Raum für 8 - 9 Personen reserviert. Die Raummiete ist nicht für die 9 Stunden, die Sie den Raum genutzt haben sondern für die Bereitstellung des Raumes, die Tagungstechnik, die Personalkosten dafür, dass die Tische und Stühle so stehen wie es von Ihnen gewünscht wird und für Reinigung. Das Ihrerseits eine mündliche Reservierung für die Hotelzimmer nicht möglich war ist ungewöhnlich, da haben Sie recht. Wir haben uns hier nur ein klein wenig an Ihr bisheriges Reservierung- / Stornierungsverhalten angepasst. Mit freundlichen Grüßen… Familie Hoffmann + Team