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Aus Deutschland
Klaus (51-55)
Alleinreisend • September 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Luft nach oben...3,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Grundsätzlich ein akzeptables Hotel samt Restaurant. Service, Organisation und Beschwerdemanagement aber leider eine Katastrophe. Unser Tipp: jede Buchung und jede Vereinbarung unbedingt schriftlich bestätigen lassen.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Sehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Lage & Umgebung
Schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Klaus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Guten Tag Klaus, danke für Ihre Bewertung. Sie haben recht, dass wir unbedingt eine schriftliche Kostenübernahme-Bestätigung mit Unterschrift des Rechnungsempfängers benötigen, bevor wir Leistungen in Rechnung stellen. Hierfür reicht eine mündliche Absprache bei der Anreise nicht aus. Dies haben wir Ihnen schriftlich in Ihrer Reservierungsbestätigung und mündlich bei der Anreise mitgeteilt. Mit freundlichen Grüßen… Familie Hoffmann + Team