- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat mich mit seiner Ruhe und der idyllischen Lage gleicht verzaubert. Endlich war es mal ein Airport Hotel, wo man auch ein bisschen Natur und Dörflichkeit ums sich hat.
Das Zimmer hatte zwar einen seltsamen, grünen Teppich, aber sonst war alles gut. Die Ruhe im Zimmer war himmlisch. Die Betten waren getrennt und ungewöhnlich breit. Am Morgen habe ich die sehr gute Regendusche im Bad genossen.
Um 5:30 gingen wir Frühstücken . Da war ich sehr erstaunt über die große Auswahl an Speisen. Ich habe mir da ein Müsli mit Obst gemacht, dann Wurst und Käse mit Brötchen gegessen und nachher so einen Kletzenkuchen gegessen. Alles wurde laufend nachgefüllt.
Das Einchecken war ganz leicht. Wir haben dann vieles an Infos bekommen und mussten noch die Stadttaxe bezahlen.
Die Entfernung zum Flughafen ist mit 5 Minuten mit dem Gratisshuttle nicht weit. Es ist aber leider so, dass man da keinerlei Supermarkt in der Nähe hat. Die Pizzeria um Eck war aber sehr günstig und hatte leckere Speisen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Ich habe da nix gesehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Heinz |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 542 |