Alle Bewertungen anzeigen
Edgard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Kein Wohlfühlhotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Für Durchreisende mit kurzer Aufenthaltsdauer o.k. 4 Sterne sind total überzogen. 2,5 Sterne nach deutschem Standard. WLAN nur gegen Aufpreis. Im Hotel waren überwiegend Geschäftsleute. Der Zimmerpreis war sehr günstig. Insofern muss man relativieren.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren o.k., aber es gab unübersehbare Defizite. Steckdose und Toilettenpapierhalter hingen aus der Wand, der Safe funktionierte nicht und bis nach Mitternacht wurden im Hinterhof Flaschen in einen Container geworfen. Bad und Zimmer sind sonst modern.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Restaurant erinnert eher an eine Bahnhofsgaststätte. Für den Parmesan auf der Käseplatte brauchte man zum Zerschneiden einen Säge. Das Frühstück entspricht keineswegs einem 4-Sterne-Standard. Personal nichts sonderlich freundlich. Das gilt auch für die Rezeption.


    Service
  • Eher schlecht
  • Man konnte zunächst unsere Buchung gar nicht finden. Da aber genügend Zimmer frei waren, gab es kein Problem. Wir hatten extra breite Betten, die aber auseinanderstanden. Die Freundlichkeit ist - vorsichtig ausgedrückt - ausbaufähig.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 5 Autominuten zum Flughafen. Das Hotel liegt abgelegen in einer Seitenstraße. Vom Shuttle abends keine Spur. Morgens hat es gut geklappt.Taxi kostet für die kurze Strecke 20 EUR. Viele Taxis verweigerten die Fahrt. Nur ein Taxiunternehmen fährt ins Hotel, langt dann aber kräftig zu.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edgard
    Alter:56-60
    Bewertungen:35